Fehlende Mitarbeitergutschrift !!
Dilara1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit drei Wochen schicke ich Vodafone meinen Nachweis für die Mitarbeiterrabattierung, sowohl über die Legitmationsseite als auch über das Kontakformular. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist eine Rabattierung einzupflegen und den Betrag der mir zu viel berechnet wurde zurückzuerstatten. 

Katastrophen Kundenservice und das sage ich als 5 Jährige Kundin. 

Edit: @Dilara1  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

es gibt das Beschwerdemanagement , kein anderer ist dafür zuständig bei VF!

Edit:

Hinweis: VF-Mitarbeiter haben für ihre Verträge intern eigene Ansprechpartner, genannt die Redline. Alle anderen Mitarbeiter dürfen bei Mitarbeiterverträgen nichts bearbeiten. Das Beschwerdemanagement ist nur für die Kunden da, nicht für Beschwerden der Mitarbeiter.

Sollte es sich bei dem Mitarbeiterrabatt um externe Mitarbeiter handeln, haben auch die eigene Ansprechpartner. Am besten wenden sie sich an ihren Vorgesetzten.

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Dana123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das scheint hier der übliche Plan zu sein, die Kunden mürbe zu machen durch Endlos-Warteschleifen und den digitalen Assistenten TOBI (von dem ich Albträume bekommen könnte). Mein Vertrag ist am 15. November ausgelaufen und vodafone macht jetzt seit Wochen WAS GENAU mit meinem Guthaben auf dem Vertragskonto? Es gibt nichtmal eine Mailadresse, an die man sich wenden könnte, denn die in der Rechnung unten rechts angedruckte funktioniert selbstredend NICHT.

es gibt das Beschwerdemanagement , kein anderer ist dafür zuständig bei VF!

Edit:

Hinweis: VF-Mitarbeiter haben für ihre Verträge intern eigene Ansprechpartner, genannt die Redline. Alle anderen Mitarbeiter dürfen bei Mitarbeiterverträgen nichts bearbeiten. Das Beschwerdemanagement ist nur für die Kunden da, nicht für Beschwerden der Mitarbeiter.

Sollte es sich bei dem Mitarbeiterrabatt um externe Mitarbeiter handeln, haben auch die eigene Ansprechpartner. Am besten wenden sie sich an ihren Vorgesetzten.

Der glubb is a Depp

Wie komme ich an diese Kollegen ran? Gibt es eine Mailadresse?

wenn man die Suche oben benutzt kommt nen Thread wo alles dran steht, auch bei goggle findet man Ihn!

Der glubb is a Depp

@Dana123  schrieb:

Wie komme ich an diese Kollegen ran?

Per Brief...

@Dana123  schrieb:

Gibt es eine Mailadresse?

Nein.

Ich habe die Mitarbeiterrabattierung, weil ich in anderen Gewerkschaften als Mitglied bin. Ich arbeite nicht bei Vodafone. Deswegen kann mir nur ihr Vorgesetzter helfen. Verstehe echt nicht was so schwer dran ist. 

@Dilara1  schrieb:

Ich habe die Mitarbeiterrabattierung, weil ich in anderen Gewerkschaften als Mitglied bin. Ich arbeite nicht bei Vodafone.

Dann müsstest du dich an euren zuständigen Firmenbetreuer wenden.

@Dilara1  schrieb:

Deswegen kann mir nur ihr Vorgesetzter helfen. 

Nein, kann er aus zwei Gründen nicht:

a) Dies hier ist ein Privatkundenforum - wenn du von Firmenkonditionen profitieren willst, bist (und warst) du hier falsch

b) Es gibt hier seit August '22 keinen Einzelsupport mehr, sondern es ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

@Dilara1  schrieb:

Verstehe echt nicht was so schwer dran ist. 

Was ist denn daran so schwer, wenn du dich an euren Firmen-Ansprechpartner wendest, über den du den Vertrag auch abgeschlossen hast? Nur der kann die Konditionen hinterlegen lassen oder das entsprechend für dich klären.

Das Beschwerdemanagement hilft da übrigens auch nicht weiter, weil dies keine Firmenkunden -zu denen du aufgrund des über die Firma abgeschlossenen Tarifs dann auch gehörst- bearbeitet.