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am 09.01.2023 17:35 - zuletzt bearbeitet am 09.01.2023 17:38 von Stephan
Hallo,
wir haben neue Räume angemietet (gewerblich). Fürs Internet gibt es eine Multimedia-Dose mit TV/R/DATA/DATA-Anschlüssen (vgl. Bild). Laut Vermieterin sollte bis zu 1 Gigabit möglich sein, und das Kabel wurde von Unitymedia verlegt (vor der Übernahme durch Vodafone).
Problem: der Verfügbarkeitscheck von Vodafone ergibt DSL 16 als einzige Möglichkeit.
Erstens dürfte DSL ja gar nicht gehen, da keine TAE-Dose sichtbar.
Zweitens sollte ein schnellerer Anschluss möglich sein.
Wie kann man das feststellen?
Vielen Dank und viele Grüße, Larus
EDIT: @Larus ins Kabel-Board verschoben
09.01.2023 19:05 - bearbeitet 09.01.2023 19:10
Da es hier keinen individuellen Support mehr gibt, wende dich bitte an einen Kontaktkanal
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Ich würde Facebook oder Twitter nehmen.
Der einzig mir nachvollziehbare Grund könnte eine abgelaufene Multimediagestattung sein.
Anscheinend gibt es tatsächlich zeitlich befristete Gestattungen die automatisch ablaufen, wenn sie nicht verlängert werden. Aus BaWü kenne ich das nicht. Da läuft die Gestattung automatisch 1 Jahr weiter, wenn sie nicht widerrufen wird. Aber auch das könnte der Support feststellen.