Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kontaktformular

Hallo,ich habe eine Mail erhalten, dass meine internationalen TV-Cable Services gekündigt werden. Dazu wird mir ein Sonderkündigungsrecht angeboten. Dazu soll ich das Kontaktformular ich unter www.vodafone.de/kontakt nutzen. Deises ist dort aber nich...

wrwr von App-Professor
  • 3779 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

[English speaking] Contract termination

Hi, Kundennummer: XXX I have requested to terminate my contract and the proposed date was 17th Feburary 2022. I would like to terminate my contract on the 30th April 2022. Thanks, Wing   Edit: @stephanie0814 Customer number removed. Please do not pos...

Gelöst! Kabel Internet - was ist Voraussetzung, was wird vom Techniker gemacht?

Hallo,ich hätte eine Frage. Ich habe ein Haus gekauft und wollte auch gleich Kabel Internet abschließen (DSL ist hier leider extrem langsam). Kurz zu den Gegebenheiten:Der HÜP ist im Keller, war aber nicht auffindbar, da dieser hinter einer Dusche ve...

k2000n von Smart-Analyzer
  • 2562 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

sicherheitspaket

ich möchte das Sicherheitspaket kündigen. Wie kann ich dies am besten über das Kundenportal machen? Anscheinend gibt's keinen einfachen Weg, dies zu machen.

SolNa von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein downgrade

Hallo liebe comunity und zwar ich habe das folgende problem ich habe am 21.07.2021 einen internet vertrag abgeschlossen mit der 100er leitung da meinte der gute herr aus dem vodavone shop ich würde die 1000er leitung 6 monate gratis dazu bekommen und...

jannik4201 von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Routertausch nicht durchgeführt?

Hallo,ich habe seit längerem immer wieder Internetausfälle und seit Donnerstag, 27.01.2022 ist die Leitung tot bzw. laut Vodafone Service mein Router defekt. Mir wurde daraufhin gesagt, dass man mir ein Tauschgerät zukommen lässt und ich das in meine...

JakeT von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wrong charges - New Internet Vodafone Contract

I have started a change of internet provider from O2 to Vodafone (Cablemax 1000 + Fritzbox), middle of October 2021. I did so via Check24 in order to automatically change contracts. I did the request to Check24 the 15/10/2021, and the deadline to ter...