Good afternoon, This Jannuary I signed a contract for self installation Cable internet (kundennummer: ***). I could not install by myself and called service desk that confirmed it was not possible to reach the router. Nevertheless they appointed a ...
Hallo,ich habe eine Mail erhalten, dass meine internationalen TV-Cable Services gekündigt werden. Dazu wird mir ein Sonderkündigungsrecht angeboten. Dazu soll ich das Kontaktformular ich unter www.vodafone.de/kontakt nutzen. Deises ist dort aber nich...
Hi, Kundennummer: XXX I have requested to terminate my contract and the proposed date was 17th Feburary 2022. I would like to terminate my contract on the 30th April 2022. Thanks, Wing Edit: @stephanie0814 Customer number removed. Please do not pos...
Hallo,ich hätte eine Frage. Ich habe ein Haus gekauft und wollte auch gleich Kabel Internet abschließen (DSL ist hier leider extrem langsam). Kurz zu den Gegebenheiten:Der HÜP ist im Keller, war aber nicht auffindbar, da dieser hinter einer Dusche ve...
ich möchte das Sicherheitspaket kündigen. Wie kann ich dies am besten über das Kundenportal machen? Anscheinend gibt's keinen einfachen Weg, dies zu machen.
Hallo liebe comunity und zwar ich habe das folgende problem ich habe am 21.07.2021 einen internet vertrag abgeschlossen mit der 100er leitung da meinte der gute herr aus dem vodavone shop ich würde die 1000er leitung 6 monate gratis dazu bekommen und...
Hallo,ich habe seit längerem immer wieder Internetausfälle und seit Donnerstag, 27.01.2022 ist die Leitung tot bzw. laut Vodafone Service mein Router defekt. Mir wurde daraufhin gesagt, dass man mir ein Tauschgerät zukommen lässt und ich das in meine...
Hi, Our 24-months contract for a 1000 MBps expires in March 2022, but since we are moving to another apartment this year, we would like to only extend it for 2-3 months more. However I am not sure about the new terms/price etc. Can you check and con...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen.Ende November 2021 habe ich von einer Werbung die bei mir im Postfach lag gebrauch gemacht und ab dem 01.01.22 meinen Vertrag von DSL auf Kabel geändert. Dies hat auch nach etwas hin und her gut funktionier...
I have started a change of internet provider from O2 to Vodafone (Cablemax 1000 + Fritzbox), middle of October 2021. I did so via Check24 in order to automatically change contracts. I did the request to Check24 the 15/10/2021, and the deadline to ter...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 |