Tarifwechsel mit Gigakombi!
rickyS
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo!! Ich habe gestern eine nette Werbung von Vodafone in meinen Briefkasten gehabt, wo steht das ich für 5 Euro mehr in den CableMax 1000 wechseln kann.

Kann ich den Tarifwechsel hier anstoßen, oder muss ich dort Anrufen bzw. in einen Vodafone -Shop gehen?

Ich nutze in dem Zusammenhang mit einen Vodafone Mobilfunkvertrag eine Gigakombi, wobei mir da wichtig ist das dort keine Änderungen stattfinden müssen? Sowohl im Cablevertrag und Mobilfunkvertrag.

Also sollte es Änderungen dies bezüglich geben, möchte ich über einen Tarifwechsel noch mal nachdenken!

Grüße rickyS

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in

Hallo rickyS,

die Kombi selber wird Dir bei einem Tarifwechsel nicht angezeigt, weil sich daran für Dich nichts ändert. Du kannst ohne bedenken den Wechsel im Kundenportal durchführen.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit

Hallo rickyS,

der Wechsel sollte in Deinem Kundenportal buchbar sein. Am GigaKombi Vorteil ändert sich nichts, da auch der CableMax berechtigt ist.

Viele Grüße

Grit

rickyS
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke für deine Antwort!! Wenn ich selbst online den Tarifwechsel beantragen tue werden mir keine Gigakombis angezeigt. Ich weiß also nicht zu welchen Konditionen ich den Vertrag abschließe. Da ich extra wegen den Gigakombi im Dezember letztes Jahr meinen Mobilfunkvertrag gemacht habe möchte ich mir sicher sein, dass sich die Konditionen nicht verändert haben bzw. wie sie sich gegebenenfalls geändert haben? Kann sein das Teile davon damals eine Aktion war?

Danke rickyS

Anett

Hallo rickyS,

die Kombi selber wird Dir bei einem Tarifwechsel nicht angezeigt, weil sich daran für Dich nichts ändert. Du kannst ohne bedenken den Wechsel im Kundenportal durchführen.

Viele Grüße

Anett