Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragswechsel mit eigenem Router

HalloIch möchte meinen Tarif von einer 250er Leitung auf die 1000er Leitung umstellen.Aktuell nutze ich eine VodafoneBox, möchte aber nun einen eigenen Router nutzen.Wie lange dauert, bei einem solchen Szenario die Umstellung?VG Seprim

seprim von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Kumpel hat übelst die Probleme einen Vertrag mit Eazy powered by Vodafone abzuschließen

Hallo, mein Kumpel hat übelst die Probleme einen Vertrag mit Eazy powered by Vodafone abzuschließen (bzw. so, dass es auch funktioniert): Situation bisher: Er konnte bisher den Vodafone-Anschluss (Kabel-Internet) bzw. Vodafone-Vertrag seiner Schweste...

Dirk1977 von Digitalisierer
  • 1397 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone sent my kit/router too early

Hello, Vodafone sent my kit before my move in date. As such, the delivery by DHL failed. The provider I have been trying very hard to get into contact with Vodafone DE via the support number however it has been very difficult to get hold of someone. ...

TomHow von Rookie
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ab wann läuft der Vertrag, ab dem Tag des Abschluss o. ab dem Tag des Anschluss?

Hallo,Ich habe einen Vertrag abgeschlossen der erst im Mai beginnen kann. Da steht die ersten 24 Monate 19,99 ab dem 25. Monat 29,99. Ab wann zählt die Frist bzw. Laufzeit?  Ab dem Tag wo der Vertrag abgeschlossen wurde oder ab dem Tag der Bereitstel...

Ma2525 von Netzwerkforscher
  • 9716 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freigabe Festnetznummer aus Cable1000 für anderen Anbieter möglich?

Seit >10 Jahren habe ich einen Kabelanschluss für Internet und Telefon mit 50 MBit/s genutzt (...technisch unverändert, aber Anbieter KabelBW, dann Unitymedia, jetzt Vodafone). Es gab während dieser Zeit keinerlei Probleme. Seit dem Umstieg auf Cable...

Didi2021 von Digitalisierer
  • 1903 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das Sicherheitspaket herrunter geladen. Aber beim installieren.pasiert nix. Ich habe die Datei gespeichert und beim ausführen und installieren erscheint jedes mal die Seite vom Sicherheitspaket, A...

didi651 von Rookie
  • 655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket

Hallo,Wie kann ich mein sicherheitspaket stornieren?Grüße Solna

SolNa von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer nicht aufzufinden

Hallo zusammen nach einem Umzug habe ich alle meine Daten verloren nun brauche ich für meine Rechnung die Kundennummer jedoch kann ich dies nicht finden würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen Danke euch 

Dadik von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag und Rauter

Ich hatte schon dreimal bei Ihnen angerufen, und die Mitarbeiter sagte, sie schicken mir die Email.Aber ich habe noch keine Email von Ihnen bekommen.Ich möchte so schnell wie möglich meinen Rauter bekommen und ich würde gern auch wissen, ob mein Vert...

Yu99 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes