Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zahlung an Vodafone Deutschland

Hallo zusammen, leider weiß ich nicht wo ich diese Frage sonst posten soll, also mach ich das einfach mal hier.Vor ca. einem Monat habe ich für einen Freund (zwecks Online-Banking) Rechnungen bezahlt, da er diese Möglichkeiten nicht besitzt. Zahlunge...

Sixxo von Netzwerkforscher
  • 767 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

2 play FLY 400

Ich habe immer noch den 400er 2 play FLY Tarif von Unitymedia für 49,99 Euro im Monat.Der Vertrag läuft noch genau 4 Tage und ich will von den 49,99 Euro runter um Kosten zu sparen.Meine Frage an die Profis ist nun:Soll ich noch vor Vertragsende anru...

Vertragsverlängerung Kabel ohne Zustimmung

Hallo,   ich habe zum wiederholten Male nun eine neue Monatsrechnung erhalten in dem mein Vertreagsende fuer Maerz 2023 angegeben ist.   Ich habe in mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice meine eingereichte Kuendigung zum Maerz 2022 bestaetigen l...

BimBamBum von Netzwerkforscher
  • 970 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox Preisanpassung

Mein momentaner Preis der Homebox Option liegt ebenfalls bei 6,99€ und vor dem Wechsel zu CableMax 1000 waren es immer 4,99€. Als langjähriger treuer Kunde, müsste doch eine aktuelle Anpassung möglich sein, zumal kurz nach dem buchen zu CableMax 1000...

Plexxen von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Revoke my cancellation

Hi Recently, I applied to terminate my contract "Red Internet & Phone 500 Cable" because I wanted to get "Red Internet & Phone 1000 Cable". I did not saw any switch option in my vodafone dashboard. So I applied for termination first using some servic...

khanja von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung trotz rechtzeitiger Kündigung

Liebes Vodafone-Team, ich habe meinen Vertrag (ehemals Unitymedia) rechtzeitig vor dem Ablauf der Kündigungsfrist gekündigt (über das Kündigungsportal https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular, und ja, ich habe das richtige Bundesland ausgewählt) un...

Silvia7 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Premium auf Sky Q Smartcard buchen

Hallo. Nachdem ich auf der VF Hotline 2 verschiedene Meinungen gehört habe, möchte ich die Frage hier stellen. Momentan habe das Paket Komfort Premium auf der G02 SC von Sky im Sky Q. Nun hab ich vor, einen neuen Vertrag mit Giga TV Premium abzuschli...

Bob10 von Netzwerkforscher
  • 1021 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes