Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! No invoice is received.

Dear Vodafone team!I have Vodafone Cable internet with SEPA payment.The first invoice has been received and has been successfully paid, but no more invoices will be received.Thank you in advance for your help.

Nandi2 von Smart-Analyzer
  • 2165 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Frage: HD Option

Hallo zusammen, wisst Ihr, ob, bzw. wo ich die HD Option in Mein Vodafone im Kundencenter sehen kann?Vielen Dank und viele Grüße,Sebastian

Umzug von Vodafone DSL auf Vodafone Cable

Moin, ich habe zwei Fragen zu meiner Umzugsmeldung zum Altvertrag mit der Rechnungskonto-NummerXXXX. Der Altvertrag ist ein Vodafone DSL Vertrag an der Adresse XXX,  22529 Hamburg.Mit diesem wollte ich zum 01.06.22 an die neue Adresse in 20251 Hambur...

wacaffe von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router an falsche Adresse verschickt

Guten Abend!   Ich habe letzte Woche einen Vertrag mit neuem Router abgeschlossen. Dieser wurde auch sehr zügig versandt, allerdings war die Lieferadresse ungültig/veraltet. Als ich den Fehler bemerkte und die Hotline kontaktierte (ca. 5 Min. nach Au...

404 von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes