Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerungen Kabel

Hallo Community, ich besitze noch einen alten Unitymedia-Vertrag der zum Januar ausläuft. Hierbei handelt es sich um einen 2PlayFly400.Im Oktober habe ich mal geschaut was es so von Vodafone gibt, Prüfung ergab Gigabit ist an meim Standort Verfügbar....

BShoot von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern

Hallo, ich habe mein Aktivierungscode verlegt und brauche einen neuen, da ich mir einen eigenen Router zugelegt habe. Mir den Aktivierungscode schicken lassen geht nicht weil die Kundennummer nicht erkannt wird. Bitte um Hilfe...

Miraob von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung am 8.12. zugestellt - keine Meldung

Hallo, ich habe am 6.12. sondergekündigt, da ich seit Wochen keine konstante Internetleitung zur Verfügung gestellt bekomme. Störungsprotokoll wurde beigelegt und eine Frist zum 28.12. gesetzt und dann fristlos zu kündigen.  Am 8.12. hab ich per Rück...

xbille von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann werden eure Datenbank mit Adressen aktualisiert?

Ich hoffe mal hier richtig zu sein.  Ich ziehe im kommenden März um. Neubau, Erstbezug, Mehrfamilienhaus. LAut der Verwaltung ist Kabelfernseheh, folgich auch Internet von Vodafone (Sondervereinbarung zwekcs Monatskosten). So mache ich nun aber die V...

Peeta831 von Netz-Profi
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket kündigen

Hallo zusammen,Ich möchte das Sicherheitspaket kündigen und finde es ist eine Frechheit, dass mir so viele Hürden in den Weg gelegt werden. Die angebliche Kontaktseite lädt bei mir kein Formular, sondern bringt mich auf eine Vertragsansicht und der g...

Sadge von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer ohne Vertrag?

Hallo liebe Community!Ich bin ziemlich genervt und das will bei mir schon was heißen. Vielleicht könnt ihr mir ja statt dem Kunden"service" helfen. Also meine SItuation:In letzter Zeit schwankt das Internet in meiner Gegend sehr stark, deswegen kam v...

Fubian von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Änderung meines Tarifes

Hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen, telef. ist keiner erreichbar. Ich habe vorab nur Fragen:Habe z.Zt. 3 Play 120, diesen Vertrag habe ich zum Febr. 22 gekündigt.Wir haben umgestellt auf SAT, daher benötige ich nur noch Telefon und Inte...

Ulli12 von Digitalisierer
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Performance, kann es am Router liegen?

Hallo,ich habe über Kabel Deutschland einen Internetanschluss  "Red Internet & Phone 500 Cable"davon kommen aber laut Speedtest nur 56MB im Download an. Upload mit 25MB ist ok.. allerdings frage ich mich wie das sein kann? Ich habe leider einen Hitro...

1.JPG
Sicks von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes