Hallo zusammen,ich habe einen CableMax 1000 Vertrag (privat) und bin jetzt gerade dabei mit 2 Mobilverträgen ebenfalls zu Vodafone zu ziehen.Leider habe ich nicht so recht den Überblick, ob es - grundsätzlich - von Vorteil wäre auf einen Business-Ans...
Guten Tag, ich habe vor ein paar Monaten von einem anderen Anbieter zu Vodafone Red Interne and Cable 250 gewechselt. Da mein alter Vertrag noch läuft zahle ich bei vodafone nichts wegen der 12 Monate Wechselprämie. Jetzt würde ich gerne von Internet...
Hallo Vodafone Community, Ich habe am 8.2. Online einen neuen Kabelanschluss für meine neue Wohnung bestellt. Jetzt kam Post, ich solle mich nochmal telefonisch melden, da man noch iwas von mir braucht. Im Brief war eine Kundennummer die ich verwende...
I am a new customer to Vodafone and just concluded my contract online at your website. I received an email with my contract summary which I have now confirmed. I want to have a painless move and therefore started my contract application before my mo...
Hello, I have an agreement for Internet Kabel 1000mb which will expire soon. I would like to extend it but I don't see any option on my MeinVodafone account. Can someone please tell me how can I do it? Or maybe it is not needed and the agreement will...
Für meinen Internet via Kabel-Vertrag sind keine Rechnungen unter "Meine Rechnungen" zu finden.
Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig, da ich keinerlei Erfahrungen mit Foren habe...ich hätte gerne ein Feedback über einen Mitarbeiter, der seiner Aussage nach für unsere Anschlüsse in unserer Siedlung zuständig wäre. Er war im Haus um uns zu inform...
Guten Abend, Bevor ich das Problem erkläre muss ich erstmal die gesammte Story dazu erzählen. ~ 2019 ersten Kabel Vertrag bei Vodafone gebucht (35k Leitung mit Tel usw) . Ca ein halbes Jahr später dann KabelTv und GigaTv dazu abboniert, weil wir bis...
Muss man einen Kabelanschluss Vertrag abschließen um Internet über Kabel zu bekommen? Oder kann ich meinen vorhandenen Internet (Kabel) Vertrag in der neuen Wohnung über DSL laufen lassen?
Hallo.Ich versuche nunmehr schon seit etwa einer Woche, meinen Umzug (der am 19.2. stattfindet) bei ihnen zu melden. Weder ihr Umzugsservice noch ihr Chatbot sind dazu in der Lage, mir mehr zu sagen als dass ich mich telefonisch melden soll. Das ist ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |