bei mir in 53937 Schleiden ist seit der hochwasser katastrophe der kabel internet anschluss komplett ausgefallen bei telefonischem kontakt nur ja störung liegt vor, bei frage nach Gutschrift erfolgt auch nur ja sie erhalten eine Gutschrift , dennoch ...
Hallo,So da ich inzwischen etwas genervt bin von der Gesamtsituation versuch ich mein Glück nun hierüber vielleicht bewegt sich dann endlich mal was... Zu meinem Problem:Ich habe Mitte November meinen Vertrag bei Unitymedia gekündigt, da ich das Kabe...
Hi,da meine neue Hardware an eine alte Adresse geschickt wurden, muss ich vorübergehend die alte Vodafone Station reaktivieren. Die Hotline war da leider ahnungslos. Welche Möglichkeiten gibt es? Arbeite im Home Office und das ist ohne Internet doof....
Hallo liebe VF Kunden/Interessenten/Forum Nutzer.Ich habe jetzt so lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreibe oder nicht. Da ich aber nicht mehr weiter weiß und mir sonst der Kragen platzt, schreibe ich lieber.Ich habe einen Kompletten Gigakombi ...
Hallo, da ich vorzeitig den Internetanbieter gewechselt habe benötige ich das Kabelmodem nicht mehr.Kann ich es bereits jetzt zurückschicken, der Vertrag läuft noch bis Ende April. Wenn es geht, muss ein Begleitschreiben dabei liegen oder wird das an...
Hallo Vodafone Team,am 23.10. hatte ich die Möglichkeit, über die Webseite, meinen Unitymedia 2 play alt Vertrag zum dauerhaften Aktionspreis von 39,99 € zu wechseln. Eine Bestätigungs Mail hab ich auch erhalten. Aber wie geht das nun weiter, denn p...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor knapp zwei Jahren den Red Business Internet & Phone 300 Cable abgeschlossen und bin auch sehr zufrieden mit dem Vertrag, allerdings war das noch die Tarifvariante mit Preiserhöhung nach 24 Monaten Laufzeit....
Sehr geehrter Herr / Frau,Mein Name ist XXXX. Ende November 2021 habe ich einen 24 Monatsvertrag Vodafone Red S mit Basic SmartPhone (Nummer XXXX) abgeschlossen. Im Vertragsdokument, das Sie gesendet haben, wird die Mobil- und Euro-Flat aus dem Festn...
Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals das Formular wegen meines Umzuges ausgefüllt. Es wird mir dann angezeigt das in meiner neuen Wohnung mein Vertrag weiter laufen kann, aber bis heute habe ich keine Bestätigung per Mail erhalten oder aus anderen We...
Hallo, ich nutze die Horizon TV Cable und die Horizon TV-Box so gut wie gar nicht, wie kann ich diese Zusatzoption kündigen? Danke!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
5 | |
5 | |
4 |