Kabel auftrag
Mike262
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe ein Kabel Auftrag gemacht und hab nicht drĂŒber nachgedacht das ich keine Kabeldose habe🙈 geht es trotzdem oder muss ich meinen Auftrag stornieren oder am besten erstmal dort anrufen?

Ich weiß nicht mehr weiter!

Ich bedanke mich schonmal fĂŒr die schnelle Hilfe đŸ˜Ș

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du in der widerrufsfrist bist, unbedingt widerrufen. Wenn die abgelaufen ist, muss ein Techniker kommen und bestÀtigen das kein Kabel vorhanden ist.

Am besten auch vom Vermieter ein schrieb aufsetzen lassen das kein Kabel Anschluss gewĂŒnscht ist. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Mike262 ,

wie schaust du Fernsehen ĂŒber Sat ober Kabel?

Liegt eine Multimediagestattung durch den EigentĂŒmer vor?

Gruss

Methusalem1

Hallo,

@Gelöschter User

Ich schaue Fernsehen ĂŒber Kabel es ist allerdings nur ein einziger Kabel runter gelegt fĂŒrs Fernsehen ich habe keine Kabel box.

Die Wohnung allgemein ist unter Vodafone Versorgt heißt Fernseher Kabel ist von Vodafone.

Deshalb weiß ich jetzt nicht ob es funktioniert oder nicht Techniker Termin ist aufjedenfall gemacht.

Kann er den irgendwas machen ?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mike262 

Wen der Fernsehanschluss bereits ĂŒber Vodafone Kabel lĂ€uft und du einen Technikertermin hast sollte das ganze kein Problem sein, dieser tauscht im Bedarfsfall die Anschlussdose.

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User 

Ok dann bin ich jetzt schonmal ein bisschen erleichtert das es vielleicht doch klappt.

Und der Techniker mir ohne Probleme eine Kabelbox in der Wohnung rein machen kann.

Techniker wird voraussichtlich am Donnerstag kommen ich werde aufjedenfall mitteilen was daraus wurde. Vielen Dank aufjedenfall schonmal.