Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelanschluss verplombt, Produkt aber verfügbar

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Hausanschluss Kabel/DSL Laut Vodafone Verbindungsprüfung ist in unserem Haus ein Kabelanschluss bis 1000mbit verfügbar.Bis jetzt hatten wir nur eine DSL Leitung 16.000Kbit über Vodafone bezogen, was aber defini...

Timmo0815 von Daten-Fan
  • 2182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Leitungsfreigabe

Guten Tag, ich habe eine Frage bezügl. der Leitungsfreigabe für andere Anbieter.Mein Vodafone Kabel Vertrag ist gestern ausgelaufen, nach Kündigung meinerseits.Nun kommt es laut meinem neuen Anbieter aber erst ab dem 24.02.22 zur Freigabe der Leitung...

AdiG von Smart-Analyzer
  • 1598 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündigung wird nicht akzeptiert

Sehr geehrtes Vodafone-Team,  nachdem ich nun folgenden Störungen hatte: - Totalausfall 30 Stunden - erneute Störung (Techniker justierte Pegel nach) - Totalausfall ca. 10 Stunden - erneute Störung (Techniker tauschte Verstärker aus, den der vorherig...

Ezilo von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung nach Hochzeit

Hallo,wir haben einen Kabelvertragung. leider kann ich jedoch weder meinen Namen noch die Bankverbindung nach meiner Hochzeit ändern. Ich hatte mal in einem anderen Thread den Link dafür genommen, hat jedoch nicht funktioniert.Jemand eine Lösung? LG

VegasBaby von Smart-Analyzer
  • 888 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnungsdatum änder Cable 1000

Guten Tag, besteht die Möglichkeit mein Abrechnungsdatum fest auf den 01. jeden Monats festzulegen? Momentan ist anscheinend auf dem 17.Dies würde mir aus Privaten Gründen sehr weiterhelfen  LG

Gelöst! Wie neuen Vertrag CableMax annehmen?

Hallo zusammen, ich habe heute eine Umstellung von einen CableMax telefonisch beantragt und eine Vertragszusammenfassung per Email geschickt bekommen. In dieser Email ist ein "Jetzt bestätigen" Knopf, der bei mir allerdings keine Aktion auslöst. Kann...

Gaugo von Netzwerkforscher
  • 673 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündgung

Hallo, mich habe im Januar mein Digital TV Basic und den Mietreceiver fristgerecht zum 28.2.2022 gekündigt. Dies wurde sogar von Vodafone schriftlich bestätigt. Ich habe anteilmäßig die Kosten bis zum Vetragsende überwiesen. Jetzt krieg ich von Vodaf...

Ennatz von Youngster
  • 421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CableMax mit HomeBox

Guten Tag,Ich habe am 14.2 meinen Vertrag auf CableMax upgraden lassen mit der HomeBox Option. Die Freischaltung beginnt wahrscheinlich erst ab Installation des neuen Routers. Nun steht unter Aufträgen bei "Mein Vodoafone:15.02.2022 Wir haben Dein Zu...

Ee38 von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung SmartCard/Receiver

Hallo zusammen,zum Vertragsende (TV-Kabel) habe ich Receiver und Smartcard in einem Paket zurückgeschickt. Der Receiver lag im Paket, die SmartCard war auf dem Anschreiben mit Klebefilm fixiert. Der Eingang des Receivers wurde bestätigt, die SmartCar...

KlauSTA von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung aufgrund eines falschen Vertrags

Hallo, Ich habe ein Kabelinternet 50 bestellt und den Router erhalten. Mein Vertrag begann am 1. Februar.Gestern habe ich einen neuen Vertrag und einen neuen Router von Vodafone für Kabel Internet 1000 erhalten. Ich weiß nicht, wer das bestellt hat! ...

Mina-dhg von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes