Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Hausanschluss Kabel/DSL Laut Vodafone Verbindungsprüfung ist in unserem Haus ein Kabelanschluss bis 1000mbit verfügbar.Bis jetzt hatten wir nur eine DSL Leitung 16.000Kbit über Vodafone bezogen, was aber defini...
Guten Tag, ich habe eine Frage bezügl. der Leitungsfreigabe für andere Anbieter.Mein Vodafone Kabel Vertrag ist gestern ausgelaufen, nach Kündigung meinerseits.Nun kommt es laut meinem neuen Anbieter aber erst ab dem 24.02.22 zur Freigabe der Leitung...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, nachdem ich nun folgenden Störungen hatte: - Totalausfall 30 Stunden - erneute Störung (Techniker justierte Pegel nach) - Totalausfall ca. 10 Stunden - erneute Störung (Techniker tauschte Verstärker aus, den der vorherig...
Hallo,wir haben einen Kabelvertragung. leider kann ich jedoch weder meinen Namen noch die Bankverbindung nach meiner Hochzeit ändern. Ich hatte mal in einem anderen Thread den Link dafür genommen, hat jedoch nicht funktioniert.Jemand eine Lösung? LG
Guten Tag, besteht die Möglichkeit mein Abrechnungsdatum fest auf den 01. jeden Monats festzulegen? Momentan ist anscheinend auf dem 17.Dies würde mir aus Privaten Gründen sehr weiterhelfen LG
Hallo zusammen, ich habe heute eine Umstellung von einen CableMax telefonisch beantragt und eine Vertragszusammenfassung per Email geschickt bekommen. In dieser Email ist ein "Jetzt bestätigen" Knopf, der bei mir allerdings keine Aktion auslöst. Kann...
Hallo, mich habe im Januar mein Digital TV Basic und den Mietreceiver fristgerecht zum 28.2.2022 gekündigt. Dies wurde sogar von Vodafone schriftlich bestätigt. Ich habe anteilmäßig die Kosten bis zum Vetragsende überwiesen. Jetzt krieg ich von Vodaf...
Guten Tag,Ich habe am 14.2 meinen Vertrag auf CableMax upgraden lassen mit der HomeBox Option. Die Freischaltung beginnt wahrscheinlich erst ab Installation des neuen Routers. Nun steht unter Aufträgen bei "Mein Vodoafone:15.02.2022 Wir haben Dein Zu...
Hallo zusammen,zum Vertragsende (TV-Kabel) habe ich Receiver und Smartcard in einem Paket zurückgeschickt. Der Receiver lag im Paket, die SmartCard war auf dem Anschreiben mit Klebefilm fixiert. Der Eingang des Receivers wurde bestätigt, die SmartCar...
Hallo, Ich habe ein Kabelinternet 50 bestellt und den Router erhalten. Mein Vertrag begann am 1. Februar.Gestern habe ich einen neuen Vertrag und einen neuen Router von Vodafone für Kabel Internet 1000 erhalten. Ich weiß nicht, wer das bestellt hat! ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |