Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Cable Internet Cancellation

I can't get ahold of a single customer service representative who speaks English. I notified Vodafone that I am leaving Germany on military orders and to cancel my contract. Notification was sent by certified mail on October 12th, with a copy of my o...

JHKLOWE von Forum-Checker
  • 198 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag untergeschoben

ich habe am 16.11.21 meine 4k box als defekt gemeldet, mir wurde dann eine neue 4k box versprochen und dann auch zu gesendet,soweit so gut. Als ich die At. Box  bekam, habe ich am pc meine Verträge von Vodafone angesehen und dabei festgestellt, das m...

Helgo1 von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends ständig Verbindungsabbrüche und High-Ping

Guten Tag liebe Community,  Leider ärgere ich mich seit Vertragsschluss nur noch mit Vodafone rum. Egal was ich abends mache, ob Zocken oder Streaming:- dauernd High-Ping, egal ob BF 2042 oder WoT- Verbindungsabbrüche im Discord- automatische Qualitä...

no cable connection at new apartment

Hello,currently I have cable internet contract. I have moved yesterday to a new apartment which doesn't have cable connection, but has DSL connection.Last week I gave my new address through Umzugsservice online, but I didn't get any email or call. I ...

Moca von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel für Treueangebot

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen ein Angebot per E-Mail erhalten, von meinem bisherigen Treueplus 3play 400 Vertrag (noch aus Unitymedia-Zeiten) auf den Red Internet & Phone 1000 Cable mit GigaTV Cable Premium zu wechseln. Im ersten Moment kling...

Gelöst! Bestandskunden Vertrag UM 3Play 64 in Giga TV + Kabel 250mbit - Rabatt nicht gebucht.

Servus Vodafone Team,ich habe am 28.10.2021 auf Wunsch meiner Mutter ihren alten Unitymedia 3play 64 Vertrag in einen Giga TV Kombi Angebot mit Kabel 250 Mbit über ihre Hotline umwandeln lassen. Nach einigen verhandeln wurden auch vom Hotline Mitarbe...

Shamiko24 von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag - kein neuer Router?

Hallo zusammen,ich habe meinen alten 2play 400 Vertrag gekündigt und einen neuen Red Internet & Phone 500 abgeschlossen. Ich habe noch meine alte Connect Box angeschlossen gehabt und mit der erfolgte auch die Aktivierung, nun kam das Paket an in dem ...

Tessbess von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet des Kabelvetrag gedrosselt

Guten Tag ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt mein Internet wieder als Normalgeschwindigkeit früher zu schalten, mein Freund hatte heute Morgen den offene Betrag mit einer Echtzeitüberweisung beglichen, eine Nachwesi ist auch  wenn ...