Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Haustürgeschäft Vodafone Kabel Deutschland

Dummerweise Habe ich gestern mir einem Vodafone Kabel Deutschland Berater einen Vertrag abgeschlossen.  Diesen möchte ich wiederrufen, wohin muss ich mich melden.   *** @Mannheim-1983, Beitrag von Community nach Internet über Kabel verschoben! ***

Alte leitung mit neuer leitung

Ich habe letztens einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte fragen wann die Leitung abgestellt wird nach der Kündigung meine neue Leitung funktioniert zurzeit nur auf dem leih gerät.

Lambrio von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! von GigaCube zu herkömmlichen WLAN wechseln

Ich würde sehr gerne meinen GigaCube Vertrag zu einem herkömmlichen WLAN wechseln. Die 250GB sind einfach nicht mehr ausreichend und die Vorteile des GigaCube überzeugen mich nicht länger. Allerdings finde ich keine Option dies zu tun. Mein Vertrag l...

please von Rookie
  • 661 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselbonus

Hallo liebe Community. Ich habe einen bestehenden Vertrag für Kabelanschluss und TV. Nun würde ich gerne mein Internet und Telefon auch bei Vodafone abschließen.ein bestehender DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis Oktober 2022. Das P...

Skylana von Daten-Fan
  • 1317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure Smartcard Paket ist angeblich nicht angekommen

Moin,bräuchte mal die Hilfe von einem Verantwortlichen. Ich sollte vor eineinigen Wochen eine Smartcard zurückschicken. Das habe ich dann auch mit dem erhaltenen Retourenschein auch gemacht. Vor ein paar Tagen, bin ich über eine erhöhte Monatsrechnun...

rotenhar von Netzwerkforscher
  • 1134 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung TV wegen Einzug ins Pflegeheim

Guten Tag,meine Mutter hat in ihrem EFH einen alten Kabel Deutschland TV Vertrag.Nun ist sie zum 10.12.2021 vollstationär in eine Pflegeheim gezogen und möchte ihren Vertrag kündigen.Kann ich das hier mit einem Moderator machen, da ich hier schon vie...

patata von Netzwerkforscher
  • 8812 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag steckt im Nirgendwo fest

Hallo, Habe einen Neuvertrag für Cable 1000 abgeschlossen. Die Leitung liegt, ich habe eine Auftragsbestätigung, aber seit 1 Woche tut sich gar nix. Wenn ich versuche den Status in meinem Kundenportal aufzurufen steht da, dass kein Auftrag vorliegt. ...

Ixal von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Servicepartner gesucht- Bereich 55218

Ich suche einen Servicepartner im PLZ Bereich 55218 Das Modem soll vom Keller ins Wohnzimmer umgezogen werden. Hierfür muss eine neue Multimediadose installiert werden und wohl auch eingepegelt. Die Hotline fühlt sich nicht zuständig, möchte weder ei...

Galoc von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router blinkt dauerhaft doppelt nach Erstinstallation

Hallo, in meiner derzeitigen Wohnung sind zwei Dosen für den Kabelanschluss vorbereitet mit jeweils 3 "Löchern". Bei Vodafone, Cable 1000 gebucht für Internet und TV über GigaTube. Leider blinkt die Power LED dauerhaft doppelt. Nach einigen Anrufen ü...

crannkzz von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes