Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug Kabelvertrags innerhalb Hessen

Ich würde gerne den Umzug melden, jedoch zeigt seit einer Woche, unter mein Vodafone, sich immer wieder die Fehlermeldung, das dies nicht geklappt hat. Der Umzug ist zwar erst Ende März, es wäre dennoch schön, es in die Wege zu leiten. Jemand einen T...

BasLin von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Aktivierungslink für Netflix

Hallo Community, ich habe meine E Mail Adresse bei MeinVodafone registriert und sollte dann eigentlich einen Aktivierungslink für Netflix erhalten, da das in meinem Paket enthalten ist. Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen. Kann mir hier jemand ...

Nina1989 von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbeginn am Freitag - bis jetzt keine Hardware

Am kommenden Freitag (11.02.22) soll mein Vertrag starten, habe bis jetzt keine Hardware erhalten. Wann wird diese denn versendet? Bestätigung des Vertrags habe ich am 15.01. erhalten. Es handelt sich um einen Anbieterwechsel unter Mitnahme der Telef...

GZa von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 - Freischaltung

Hallo, habe heute Vormittag die Upload Option 50 gebucht. Wie lange dauert ungefähr die Umstellung?Mit dem Speettest wird mir leider immer noch ein Upload von 2-4 Mbit angezeigt. Das Modem hatte ich bereits 2 mal im Abstand von 4 Std für 20 sek. vom ...

NKreidt von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimedia Adapter funktioniert nicht

Hallo zusammen,gestern kam das Kabelpaket von Vodafone für den Internetanschluss an. Leider habe ich nur eine TV-Dose mit zwei Ausgängen (siehe Anhang) und in keinen davon passt das Kabel vom Modem bzw. Router. Der mitgelieferte Multimedia Adapter sc...

M4ff1n von Smart-Analyzer
  • 2930 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes