Benutzeraktivitäten

Hallo,seit drei Wochen warte ich auf meine Kündigungsbestätigung zu meinem Produkt Cable Max 1000.Weder in meinen Dokumenten noch in der Tarifübersicht ist ein Vermerk oder Hinweis über die Kündigung zu finden. Bitte senden Sie mir die Bestätigung um...
Hallo,ich habe meine Kündigung mit Bitte um Bestätigung bereits über das Formular versandt. Leider ist auch Tage später keine Bestätigung eingetroffen. Heute erhielt ich einen Reminder, dass ich doch bitte innerhalb von 10 Tagen meinen Router zurücks...
Seit November 2021 habe ich mit meinem Kabel 1000 im Raum Stralsund fast täglich Verbindungsabbrüche. Die Störungen fangen gegen 9.00 morgens an. Über den Tag normal und ab 18.00 wieder gestört. Homeoffice ist morgens somit nicht möglich. Der örtlich...
Hallo,seit ein paar Tagen bastel ich an meinem Netzwerk rum und bekomme bald die Krise.Ich habe die Vodafone Station in den bridge mode gebracht, dann meine FB 6490 jeweils an LAN 1 angeschlossen. In der FB brav auf Internet über LAN 1 eingestellt. D...
Hallo,seit mehreren Wochen verliert mein FAST 5460 mindestens einmal am Tag die WLAN Signale. Danach hilft nur ein hard reset. Die Oberfläche ist auch extrem langsam, Optionen ändern resultiert häufiger im Absturz.Die Firmware ist Version 6.2.1.2-IMS...
Danke gegeben