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02.07.2022 22:32 - bearbeitet 02.07.2022 22:33
Hallo,
ich habe meine Kündigung mit Bitte um Bestätigung bereits über das Formular versandt. Leider ist auch Tage später keine Bestätigung eingetroffen. Heute erhielt ich einen Reminder, dass ich doch bitte innerhalb von 10 Tagen meinen Router zurücksenden soll. Wieso sollte ich das ohne Kündigungsbestätigung tun und dann noch mein Gerät 30 Tage vor Vertragsende zurücksenden?? Das Netz ist schlecht, keine Frage, aber bezahlen ohne Zugang ist dann doch etwas zu dreist.
am 03.07.2022 08:33
Hallo aster,
die Kündigung ist bei uns im System erst vorgemerkt, daher hast Du noch keine direkte Bestätigung erhalten.
Die Rückforderung hängt mit dem Gerätetausch zusammen. Wir hatten versucht Dir ein neues Gerät zukommen zu lassen, welches aber leider wieder zu uns zurückgekommen ist. 😞 Dadurch ist aber noch die Rückforderung des alten Gerätes offen. Diese habe ich jetzt aber geschlossen.
Viele Grüße
Anett
am 03.07.2022 08:58
verstehe, dann danke fürs Ausbuchen. Trotzdem würde ich gerne zeitnah die Kündigungsbestätigung erhalten, damit ich dem Kabelsubunternehmer kündigen und einen neuen Anbieter starten kann.
am 03.07.2022 10:01
Die Kündigungsbestätigung erfolgt, sobald die Kündigung final bearbeitet wurde. Das mit Sicherheit im Laufe der nächsten Woche sein.
Durch den nicht abgeschlossenen Gerätewechsel hat sich das leider verzögert.
Viele Grüße
Anett