Hallo Liebe Community, kurz und knapp: Wir haben jetzt seit 5 Jahren Internet über Kabel (Coax). Seit nun 3-4 Jahren haben wir ständige Störungen und regelmäßige Totalausfälle (Teilweise über mehrere Tage). Seit 2020 sind wir wie viele andere angewie...
Hallo,ist schon bekannt wann es den höheren Upload von 100Mbit im Kabelnetz geben soll? Komme aus BaWü. Danke.
Hallo, Ich habe gestern meine offene Rechnung bezahlt und heute ist es immernoch nicht freigeschaltet. Wie lange dauert das?
Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen über logitel einen VF Kabelvertrag mit Wunschtermin zum 15.04. (neue Adresse) abgeschlossen. VF teilte mir per Mail mit, dass ich meine E-Mail bestätigen soll, was ich auch getan habe. Einen Tag später errei...
Guten Abend, ich benötige Hilfe durch einen Moderator. Es geht darum, dass ich zu meinen Vodafone Connect inkl. Basic TV Cable Vertrag eine weitere Smartcard geordert habe (gegen Einmalzahlung), auf der ich ebenfalls die privaten HD-Sender schauen mö...
Hallo,aktuell läuft die dritte Aktion zum Thema CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€ - und ich habe als Bestandskunde schon wieder Probleme beim Wechsel.- Beim ersten Mal war dieser Tarif an meinem Wohnort nicht verfügbar. Am Telefon hatte man mir ange...
Hello,I am moving out of Germany (to South America) in April and therefore I need to cancel my Kabel contract. I had a German friend called Vodafone a few weeks ago and the information provided was that my contract was a very old one (I got it from t...
Ich falle langsam vom glauben ab.... nach nun fast 5 Std Telefonaten mit Vodafone verlier ich den Glauben.Was ist passiert:ich habe meinen Vertrag geändert und am Start alle geklappt.Aber leider sah ich dass ide neue Fritzbox 6660 die hier mitgeschic...
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem, und hoffe das mir jemand helfen kann. zu meiner IT Struktur:Kabelmodem = Technicolor TC7200Einwahl/Firewall = Unifi Dream Maschine ProSIP/DECT = Grandstream DP750 Meine SIP Daten habe ich in meinem Kundenpor...
Seltsam was es bei Vodafone für Treue-Angebote online gibt. Hab derzeit dasRed Internet & Phone 1000 Cable für 39,99. Und als Treue-Angebot das Red Internet & Phone 1000 Cable für 39,99 anstatt 39,99.Häää?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |