Hallo, ich würde gerne auf Cable Max 1000 umsteigen. Wenn ich mich einlogge steht aber immer der alte reguläre Preis von 50€ da, nicht das momentane Angebot von 40€. Ich würde das gerne buchen, komisch
Hallo Community, hallo Vodafone-Team, ich bin im Juli 2020 von Red Internet & Phone DSL zu Red Internet & Phone Kabel gewechselt. Was ich neben der Möglichkeit selber seinen Telefonbucheintrag online zu ändern seher vermissse, ist die Funktion WebBil...
Hallo ihr Lieben, hallo Vodafone Ich habe am 09.02.2022 ein upgrade auf Cable 1000 gemacht für 49,99€.Am 11.02.2022 kam das neue Modem, angeschlossen, läuft.So weit so gut.Ein Tag später lese ich das Vodafone den Tarif ab 13.02.2022 für 39,99€ anbiet...
Nachdem mir hier alle meine Fragen beantwortet worden waren und ich die rote Internet Bestellung für einen älteren Verwandten abgeschlossen hatte, stecke ich schon wieder fest.Da ich in einiger Entfernung wohne, wollte ich die "Installation" durch ei...
Hallo,mein Red Internet &Phone 50 Cable läuft nach 24 Monaten im April aus. Ich bezahle 19,99 € inkl. WLAN Router. Was passiert, wenn ich nicht kündige oder den Tarif ändere. Ich finde auch nirgends einen Hinweis, ob ich dann automatisch teurer we...
Hallo, ich habe im Oktober 2021 meinen Vertrag zur GigaTV Box Cable gekündigt. Einen Monat später bekomme ich eine Auftragsbestätigung für einen Produktwechsel online in dem Vodafone Postfach, was ich leider erst bemerkt habe, nachdem die Widerrufsfr...
Guten Abend, ich versuche nun schon seit einer Woche mich anzumelden, dies funktioniert auch jedoch soll ich jedes mal meinen Vertrag neu hinzufügen sobald ich dies mache wird mir angezeigt ´´Vertrag bereits hinzugefügt´´ aber ich kann den Vertrag ni...
Hallo zusammen, wir haben eine private Fritzbox und wir benötigen eine 2.Rufnummer. Ich hab beim Kundenservice angerufen, die sagten mir das dies nur möglich sei, wenn wir 4,99€ zuzahlen. Damit sollen wir einen 2. Telefonanschluss erhalten. Sollte es...
Liebe Community, bei mir steht ein Umzug an und die klassischen damit einhergehenden Problemchen.Derzeit habe ich "Red Internet & Phone 50 Cable" und "Kabel Digital HD mit Endgerät" mit CI-Modul und Freischaltung auf der Karte von Sky. Bestenfalls wi...
Hallo,ich habe derzeit einen Internet 50 Vertrag über Kabel und möchte einen TV Vertrag nur für Vodafone Basic HD buchen (3,99 Euro pro Monat). Ich habe ein eigenes Ci+Modul und im Mietvertrag ist der TV-Anschluss bereits enthalten.Kann mir ein Moder...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
7 | |
6 | |
4 | |
2 |