Hallo zusammen,ich habe im Rahmen der Messkampagne der Bundesnetzagentur am Nachweisverfahren teilgenommen, ein Messprotokoll erstellt und dieses an Vodafone am 21.12.2021 per E-Mail weitergeleitet.Am 31.12.2021 habe ich hierauf eine Kündigungsbestät...
Hallo habe folgendes Problem, haben aufgrund von dauerhaften HD Sender ausfällen und Problemen mit dem Internet Vodafone eine Frist von 3 Wochen zur beseitigung der Störungen gesetzt, innerhalb dieser Frist hat sich keiner bei uns gemeldet, dann habe...
Dummerweise Habe ich gestern mir einem Vodafone Kabel Deutschland Berater einen Vertrag abgeschlossen. Diesen möchte ich wiederrufen, wohin muss ich mich melden. *** @Mannheim-1983, Beitrag von Community nach Internet über Kabel verschoben! ***
Ich habe letztens einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte fragen wann die Leitung abgestellt wird nach der Kündigung meine neue Leitung funktioniert zurzeit nur auf dem leih gerät.
Hallo ich möchte dass meine abbonnierten VF Kanäle die momentan auf der GIGA TV BOX laufen. Auf den Sky Q Receiver freischalten lassen. Danke @Clubi Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Ich würde sehr gerne meinen GigaCube Vertrag zu einem herkömmlichen WLAN wechseln. Die 250GB sind einfach nicht mehr ausreichend und die Vorteile des GigaCube überzeugen mich nicht länger. Allerdings finde ich keine Option dies zu tun. Mein Vertrag l...
Hallo liebe Community. Ich habe einen bestehenden Vertrag für Kabelanschluss und TV. Nun würde ich gerne mein Internet und Telefon auch bei Vodafone abschließen.ein bestehender DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis Oktober 2022. Das P...
Moin,bräuchte mal die Hilfe von einem Verantwortlichen. Ich sollte vor eineinigen Wochen eine Smartcard zurückschicken. Das habe ich dann auch mit dem erhaltenen Retourenschein auch gemacht. Vor ein paar Tagen, bin ich über eine erhöhte Monatsrechnun...
Guten Tag,meine Mutter hat in ihrem EFH einen alten Kabel Deutschland TV Vertrag.Nun ist sie zum 10.12.2021 vollstationär in eine Pflegeheim gezogen und möchte ihren Vertrag kündigen.Kann ich das hier mit einem Moderator machen, da ich hier schon vie...
Hallo, Habe einen Neuvertrag für Cable 1000 abgeschlossen. Die Leitung liegt, ich habe eine Auftragsbestätigung, aber seit 1 Woche tut sich gar nix. Wenn ich versuche den Status in meinem Kundenportal aufzurufen steht da, dass kein Auftrag vorliegt. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
11 | |
8 | |
6 | |
2 |