Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelanschluss Verfügbarkeit Neubau

Hallo zusammen,  ich werde als Mieter in einen Neubau ziehen. Internet und TV wollte ich über den Kabelanschluss beziehen (DSL nur bis 16 MB verfügbar).Laut Verfügbarkeitsprüfung ist für die Häuser "a" und "b" kein Kabelanschluss verfügbar. Die "Haup...

Lenn11 von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet seit Umzug

Hallo zusammen, Wir sind zum 15.12.2021 umgezogen und haben entsprechend den Umzug beauftragt und bekamen eine Bestätigung mit dem Hinweis, dass wir den Router einfach anschließen können und es dann funktioniert. Natürlich hat das nicht funktioniert....

Aaron1996 von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sky Cinema kündigungsadresse in Bw

Hallo zusammenMöchte mei Sky Cinema Abo kündigen An welche adresse muss Ich sie schicken ?An Sky oder an Vodafone ?Für eine genaue adresse bin ich sehr dankbar. MfG Christian

ChBe von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altes Modem reaktivieren

Ich lebe in einem Studentenwohnheim, in dem ein G09-Kabel verwendet wurde. Der letzte Benutzer ist jedoch gegangen und ich belege im Moment den Raum. Das Modem enthält eine Smartcard, aber ich weiß nicht, wie ich sie reaktivieren oder abonnieren kann...

acefestus von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung

Habe mal eine Frage unter der Bestellnummer: 234xxx haben wir keine Auftragsbestätigung bekommen oder sonstiges. Weiß gar nicht wie das weiter geht. Kann einer Helfen.   Grüße   Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

Tartuerde von Netzwerkforscher
  • 2985 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung?

Ein Hallo in die Runde , Ich habe einen RIP 50 Cable Vertrag  mit eigener FB 6591 (z.Z noch 19,99 im Monat )und stehe vor der Frage ob ich diesen evtl. verlängere(Vertrags Kündigung liegt vor zum 1.4.2022 ), gibt es denn irgend welche Treue Angebote ...

Torsten10 von Netzwerkforscher
  • 762 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung nach Umbuchung auf Sky Smartcard?

Ich habe am 24.12.2021 die hier so viel gescholtene Hotline gebeten, meine gebuchten Privat HD Sender auf meine Sky-Smartcard umzubuchen.Das hat sowas von super funktioniert, schon 15 Minuten später konnte ich RTL HD über den Sky Q Receiver gucken, a...

cwwob von Netzwerkforscher
  • 797 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Skonto in Rechnung wegen Internetausfall

Liebes Vodafone-Team:Vom 12.12.2021 bis 19.12.2021 funktionierte mein Kabel-Internet-Dienst nicht (Ticket-Nr. 002-146xxxx/21) . Grund war ein Netzausfall in meiner Nähe (Kundennummer xxx). Ich möchte wissen , wie viel Rabatt mir angeboten wird , um d...

Rahul_26 von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes