Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2022 11:52
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen 🙂
Ich habe einen Internet Vertrag für zuhause über eure Junge Leute Vorteil unter 28 Jahre abgeschlossen. Dabei sollte mir ein Best-Choice Gutschein per Mail zugestellt werden und ich habe bis heute noch nix bekommen. Telefon-Hotline habe ich bereits mehrfach versucht, aber es konnte mir keiner weiterhelfen.
Was kann ich tun, damit ich meinen 200€-Gutschein bekomme?
Danke und VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.08.2022 11:57 - bearbeitet 05.08.2022 11:57
@NR_17
mittlerweile scheint es schritte in die richtge richtung hin zu einer lösung zu geben.
bitte kontaktier vodafone@sx-consulting.com aber vorher rufst du direkt unter 089 28724600 an. am besten - und zuständig ist - frau fl..... allerdigns kann die rückmeldung auch dort noch gut und gerne 2 bis drei wochen dauern. 🙂
am 09.07.2022 17:19
Hallo NR_17,
wann die Bestellung? Welchen Vertrag hast Du abgeschlossen? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Grit
11.07.2022 10:24 - bearbeitet 11.07.2022 10:25
Schließe mich hier mal an, habe das selbe Problem.
Cable1000 unter 28
komme aus NRW.
abgeschlossen und eingereicht wurde der Vertrag am 09.06.2022
am 11.07.2022 12:45
@Dollian Wenn du einen eigenen thread eröffnest, dankt es dir die Übersichtlichkeit.
am 13.07.2022 21:52
Hallo,
Teile gerne meine Erfahrung, habe am 24. Mai 2022 angefordert und heute bekommen. Ich denke mit ein wenig Geduld ist man gut gewabnet!
Mit freundlichen Grüßen 🙂
17.07.2022 10:08 - bearbeitet 17.07.2022 10:09
Hey @Grit ,
danke für die Antwort 🙂
Mein Tarif läuft seit dem 01.06. 22. Bestellt habe ich den über die Telefon Hotline am 24.05.2022
Ich habe den Red Internet&Phone 250 Cable unter 28 Jahre abgeschlossen. Bundesland ist Hessen
24.07.2022 13:27 - bearbeitet 24.07.2022 13:28
@NicoPr Wie hast du den denn angefordert? 🙂
am 05.08.2022 10:47
Könnte mir ein Mod vielleicht hierbei weiterhelfen? 🙂
Nicht, dass der Beitrag hier untergeht 🙂
05.08.2022 11:57 - bearbeitet 05.08.2022 11:57
@NR_17
mittlerweile scheint es schritte in die richtge richtung hin zu einer lösung zu geben.
bitte kontaktier vodafone@sx-consulting.com aber vorher rufst du direkt unter 089 28724600 an. am besten - und zuständig ist - frau fl..... allerdigns kann die rückmeldung auch dort noch gut und gerne 2 bis drei wochen dauern. 🙂
am 05.08.2022 12:54
Danke dir. Dann versuche ich es mal dort