Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DAZN linear über Kabel in Baden-Württemberg

Habe ein ganz normalen Kabelanschluss in Baden-Württemberg. Früher Kabel BW bzw. Unitymedia. Heute Vodafone. Bis auf den Kabelanschluss bin ich KEIN Vodafone-Kunde.   Ich bin Sky-Kunde und nutze Sky über Kabel. Gerne würde ich über Sky DAZN dazubuche...

plaaymaker von Smart-Analyzer
  • 1716 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht alle 30 Min ab

Seit mehreren Monaten bricht unser Internet ständig ab und der Router baut die Verbindungen neu auf. Seit einigen Wochen wird es immer schlimmer. Router wurde schon getauscht. Das hat nichts geholfen. Die Hotline und der Service vertrösten mich nur m...

Luca_B von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückgabe Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box

Guten Tag, zu meine Vertag gehört o.g. Kabel Box die von mir vo Anfang an nicht genutzt wird. Besteht die Möglichkeit die Box an Vodafone zu senden und aus der Geräteliste zu streichen? Danke für eine Antwort. Freundliche Grüße, Andreas

olddad von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

[English] Cabled Internet contract termination

Hallo,  I am Antonio Maiorano and I started a contract for Red Internet & Phone 500 Cable U Attack at my first house in Frankfurt on the 8th November 2021. The technician operation carried out on the 26th November 2021 was useless for the activation ...

Maiorant von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lockversprechung nicht eingehalten

Ich bin seit 2017 Kabel Kunde, habe nach 2 Jahren Internet Kunde habe ich kurz vor automatischer Verlängerung nach einem neuen Tarif gesucht, wollte den Internettarif günstiger wählen und stattdessen gerne den alten Kabel TV (digitaler Kabelanschluss...

Öffentliche IPv4 Adresse

Hallo, da es keine Möglichkeit gibt Vodafone zu kontaktieren, versuche ich es mal hierüber.Ich benötige fürs Homeoffice eine öffentliche IPv4 Adresse. Vielen Dank

Erikos von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aufträge ?????

Auftragsnummer : xxxxxxxxxx vom 05.01.2022 Vertragsbeginn : 05.01.2022 Auftragsverlauf : Dienste sind aktiviert, Du kannst sie jetzt nutzen. Auftragsnummer : xxxxxxxxxx vom 07.01.2022  / Service Installation Versand von Zubehör Mann wollte man mir zu...

Gelöst! Aklamio - Prämie durch Vodafone abgelehnt

Hallo zusammen, wie kann das sein, dass nach einer erfolgreichen aktivierenden Kunden mir die Prämie angeblich durch Vodafone abgelehnt wird?  Wie soll das gehen und vor allem warum? Wenn ich doch jemanden Werbe und mir eine Prämie zusteht, dann geht...

Esi77 von Smart-Analyzer
  • 2205 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes