Hallo,ich habe am Wochenede "Red Internet & Phone 50 Cable bestellt".Laut E-Mail von Vodafone wurde der Auftrag ausgeführt und ich habe auch schon das Paket mit der Vodafone - Station erhalten (an der angegebenen, abweichenden Lieferadresse). Im Pake...
Hallo, ich habe mit Vodafone einen Kabelvertrag (Hessen) abgeschlossen.Laut Auftragsbestätigung sollte die Aktivierung am 09.02.22 statt finden.Bis heute keinerlei Hardware erhalten, die Installation wurde nicht durch geführt. Der alte Vertrag Magen...
HalloIch würde gerne auf denRed Internet & Phone Tarif mit GigaTV 1000 wechseln.Die kosten liegen nach 6 Monaten bei 54,98 €.ist das der endpreis oder kommt da noch was zu.Habe da was von tv connect gelesen.Mfg.
Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 100€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...
Hallo ,Auf meiner Rechnung vom Februar wird eine Servicepauschale von 99 ,50 Euro ausgewiesen ..Ich habe versucht ,per Mail der Rechnung zu widersprechen, da kam nur ein Hinweis auf TOBI ,der aber auch nur mit einer Telefonnummer "helfen"konnte . Es ...
Ich hoffe, jemand kann mir bei dieser Angelegenheit helfen. Ich hatte im Dezember letztes Jahr massive Internetprobleme (Kabel). Bei der Behebung wurde vom Techniker eine Gutschrift erstellt, die dann eigentlich bei der nächsten Rechnung verrechnet w...
ich würde gerne einen Tarif-Downgrade vornehmen. Und zwar vom Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif zum Red Internet & Phone 100 Tarif. Alles andere soll gleich bleiben.Könnte ein Mod. dieses bitte für mich veranlassen?Saarland PLZ: 66117Danke
Hallo ich habe noch sky in meinem Vertrag, kann ich den separat kündigen? Zudem würde ich gerne auf 1000 cable upgraden, was muss ich tun?
Hallo Board! Gilt die neue TKMoG ab 1.12.2021 auch für Kabel-Internet-Verträge?D.h. gilt die 1 monatige Kuendigunsgsfrist auch nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit auch für Internet-Kabel-Verträge? D.h. das es ein so genannter "Flex Vertrag" wird?...
Hallo, ich würde gerne zukünftig meine Rechnungen per E-Mail erhalten. Leider kann ich das im Kundenportal nicht einstellen und bekomme maximal nur eine Nachricht mit dem Hinweis, dass eine neue Rechnung im Portal zum Download zur Verfügung steht. Wü...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |