Frage
Antwort
Lösung
04.08.2022 14:58 - bearbeitet 04.08.2022 15:00
Guten Tag Vodafon-Team,
ich habe am 12.06.2022 den Vodafon Cable Max 1000 Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Dazu sollte ein sogenannter SuperDeal in Form eines 200€ Gutscheins ausgestellt werden. Vor knapp 1 Monat habe ich dann die Rückmeldung erhalten, dass dieser Gutschein nicht ausgestellt wird, weil die Registrierung nicht Validiert werden kann. Der angegebene Link bei dem man nähere Detais erhält funktioniert auch nicht. Mehrmaliges Anrufen bei Vodafon hat nichts gebracht. Man wurde lediglich vertröstet und es hieß man melde sich.
Meine Frage ist nun, wie erhalte ich den Gutschein?
Sollte dies nicht Ihre Abteilung sein so teilen Sie mir bitte mit an wen ich mich wenden kann, im Internet findet man diese Informationen nämlich nicht.
Viele Grüße
Y. Krause
am 04.08.2022 18:10
Ähem, zu deiner Bemerkung am Ende: Das hier ist ein Forum und gar keine Abteilung