Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2022 18:15
Hallo!
ich habe am 22.06.2022 den Vertrag "Red Internet&Phone 50 Cable" für Junge Leute mit Rabatt unterschrieben. Dann habe ich das Formular für die VF SuperDeals Aktion ausgefüllt. Das wurde aber ohne Grund abgelehnt. Ich fülle aber glaube ich alle Voraussetzungen dafür.
Liebe Grüße
Jeannne
am 09.09.2022 21:21
Glauben ist immer schlecht.
Du schreibst du hast "unterschrieben" - was genau meinst du damit?
Wenn ich auf der Super Deals Seite kurz unterwegs bin find ich dazu diesen Text:
"Bitte beachte: Die Junge-Leute-Aktion gilt nur für die Online-Bestellung der Produkte auf dieser Seite. Du kannst die Aktion nicht mit anderen Vodafone-Prämienaktionen kombinieren."
Weiter unten in der FAQ finest du auch die Kontaktdaten für die Aktion:
089 28 72 4600 oder schreib eine Mail an vodafone@sx-consulting.com
am 09.09.2022 21:24
hallo und herzlich willkommen @Jeannne
was genau meinst du mit "unterschrieben"? Hast du im shop bestellt oder online? es gab hier viele anfragen mit den bestchoice gutscheinen, aber die haben sich nach und nach alle geklärt.
wichtig ist (wohl), dass du zwingend über vodafone.de bestellt hast (check24, verivox, ... wer auch immer) wird zurecht abgelehnt. da musst du dich an die wenden, sofern die sowas auch angeboten haben.
aber wenn du über vodafone.de bestellt hast und dich - die nennen das - registriert hast, dann bekommst du eigentlich ziemlich verzögert den gutschien.
aber mittlerweile gibt es schritte in die richtge richtung hin zu einer lösung:
bitte kontaktier vodafone@sx-consulting.com aber vorher rufst du direkt unter 089 28724600 an. am besten - und zuständig ist - frau fl..... allerdigns kann die rückmeldung auch dort noch gut und gerne etwas zeit in anspruch nehmen.
am 10.09.2022 16:03
Hehey,
Danke für eure Antwort!
Ich habe es online bestellt, und auch über Vodafone.de. Also alles richtig scheinbar.
Ich melde mich bei dieser E-Mail-Adresse. Danke!
Jeannne