Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Multiple Rückwegstörungen in last few months

Since Monday, March 14 I have had no internet in the flat because of a Rückwegstörung. Normally I would consider this a one time problem, but I have had issues with internet conisistently over the past few months. The last major outage was in Decembe...

klu93 von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Abo

Hallo Zusammen!   Habe im Februar 2022 das DAZN Abo (€ 12,99) zu meinem bestehenden Kabelfernseh-Vertrag dazugebucht. Am Anfang hat es auch funktioniert. Seit 13.3.2022 kann ich DAZN nicht mehr sehen. Trotz mehrmaligen Telefonaten mit Vodafone werde ...

WS98 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

2 play 150 gekündigt, wie bekomme ich ein Angebot?

Hallo Vodafone Gemeinde,bin seit 2016 bei Unitymedia NRW und jetzt Vodafone dabei, mein Vertrag 2 play 150 für 24,99 endet im Mai 22.Hatte gekündigt, da die Fortsetzung des Vertrags zu denselben Konditionen vermutlich teurer wird, benötige keine 250 ...

alphalyrae von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload nur etwa 10% dauerhaft

Hallo Vodafone Team,ich habe den Business Tarif 300 sowie eine Fritz Box 6690.Der Download von etwa 300Mbit haut auch meistens hin, doch der Upload steht meistens bei 1-6Mbit statt den angegebenen 30Mbit.Kann das bitte mal von eurer Seite geprüft wer...

Rob30 von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Kündigung weiterhin Abbuchung

Grüße in die Community,hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.In meiner Rechnung von 09/2021stand:Vodafone Premium Plus CableErweiterung zu VodafonePremium Cable01.09.21-30.09.21Vertrag/ProduktStart 01.12.2018Kündigungsfrist42 TageLaufzeitendeEnde...

Helgus von Smart-Analyzer
  • 1361 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV Basic

Guten Tag , ich bin am 1.2. in eine Wohnung eingezogen mit einem Kabel TV Anschluss über die Nebenkosten.Dafür benötige ich eine Smard Card und die Privaten auch in HD zu nutzen .Möchte dies aber nicht Telefonisch bestellen sondern am besten schriftl...

Kalle1975 von Netzwerkforscher
  • 1894 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Router zurück senden den ich nicht habe

Hallo zusammen,  vor wenigen Tagen habe ich einen Tarifwechsel für Vodafone Kabel vorgenommen. Zu diesem Wechsel habe ich auch einen neuen Router erhalten. Nun soll ich meinen alten Router an Vodafone senden. Genau hier fängt mein Problem an, weil ic...

GerhardtS von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nachweis zum Wechselangebot

Guten Abend Zusammen,   wir haben zum 14.02.2022 endlich wieder Vodafone Kabel in unserem neuen Zuhause und konten sogar vom Wechslerangebot profitieren.   Kundennummer: xxx   Wir erhalten nun aber bereits zum zweiten Mal ein Erinnerungsschreiben, mi...

Leo1337 von Daten-Fan
  • 987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes