Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich will kündigen

Guten Tag,Ich habe seit knapp einem Jahr bei Vodafone eine Kabelanschluss mit 1000mbit/s Download und 50 mbit/s Upload. Seit Tag 1 bekomme ich vorallem den Download nicht, der bewegt sich eher um die 300. In letzter Zeit 500 aber ist trotzdem nur 50%...

xCode_ von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable gekündigt und nur noch Vodafone TV Connect statt BasicTV

Hallo zusammen, ich hatte zum März meinen GigaTV Cable Vertrag gekündigt, mit der bitte diesen auf BasicTV abzustufen. Leider habe ich seit der Kündigung nur noch Vodafone TV Connect, sodass ich also nur die Öffentlich Rechtlichen in HD sehen kann. I...

Paran0id von Netzwerkforscher
  • 2642 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia Connect Box

Hallo, ich habe noch eine alte Unitymedia Connect Box.   ist es möglich, die Box gegen eine aktuelle FRITZ!Box auszutauschen?   Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

HÜP im Haus versetzten

Hallo in die Runde, Situation ist folgende...Zweifamilienhaus wird renoviert. Bisher befindet sich der HÜP in der unteren Wohnung. Da diese allerdings fremdvermietet werden soll, würde ich den HÜP gerne in den Keller, also um 20 m verlegen. Wie ist d...

Mark-us von Youngster
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert aber keine Bestätigung

Hallo,Ich habe meinen Kabel-DSL-Vertrag am 16.05. telefonisch verlängert, aber noch keine Bestätigung online auf vodafone.de bekommen oder via E-Mail. Mein bisheriger Vertrag läuft am 03.06. aus.Wann bekomme ich die Bestätigung?Ist das normal?Ich hab...

Djanko von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Berechnung Servicepauschale

Leider musste ich feststellen, dass in meiner Rechnung vom 05.05.2022 eine Summe über 99,50€ unter "Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" verbucht wurde. Am 22.04. hatten wir einen Techniker im Haus, da nach drei Tagen...

BigBull von Daten-Fan
  • 1261 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann endet mein Vertrag nach Kündigung?

Hallo!Ich habe Ende April ein Kündigungsschreiben an Vodafone geschickt, da ich zurück zu meinen Eltern gezogen bin und dort bereits ein Vodafone-Vertrag läuft. Nun wurde mir zwar der Umzug bestätigt (inkl. Verweis auf die Gebühr, die dadurch anfällt...

Melanie1706 von Smart-Analyzer
  • 2825 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsupgrade von Red 250 auf Cablemax 1000

Hallo, habe soeben von Red 250 auf Cablemax 1000 gewechselt. Unter rechnung steht nun, dass Cablemax 1000 aktiv sei, ich habe jedoch immer noch die gleichen mbit/s wie bei dem Red 250. Wie lange dauert es, bis ich zugang zu Cablemax 1000 habe?LG

Ismxl von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax nicht verfügbar

Hallo,ist es Normal das der Wechsel auf CableMax im Webinterface ( MeinVodafone/Tarif wechsel) nicht verfügbar ist?Da ist nur Red Internet & Phone 1000 Cable als Wechsel drinne, welches aber auch mehr Kostet obwohl es den gleichen Inhalt wie CableMax...

DatZero von Highspeed-Klicker
  • 2446 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD+ über SKY Q Receiver

Hallo, ich würde gern die HD+ Sender über Kabel auf dem SKY Q Receiver sehen können. Gibt es da eine Möglichkeit?

zippel28 von Smart-Analyzer
  • 4017 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes