Hallo zusammen, ich hatte zum März meinen GigaTV Cable Vertrag gekündigt, mit der bitte diesen auf BasicTV abzustufen. Leider habe ich seit der Kündigung nur noch Vodafone TV Connect, sodass ich also nur die Öffentlich Rechtlichen in HD sehen kann. I...
Hallo, ich habe noch eine alte Unitymedia Connect Box. ist es möglich, die Box gegen eine aktuelle FRITZ!Box auszutauschen? Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo in die Runde, Situation ist folgende...Zweifamilienhaus wird renoviert. Bisher befindet sich der HÜP in der unteren Wohnung. Da diese allerdings fremdvermietet werden soll, würde ich den HÜP gerne in den Keller, also um 20 m verlegen. Wie ist d...
Hallo,Ich habe meinen Kabel-DSL-Vertrag am 16.05. telefonisch verlängert, aber noch keine Bestätigung online auf vodafone.de bekommen oder via E-Mail. Mein bisheriger Vertrag läuft am 03.06. aus.Wann bekomme ich die Bestätigung?Ist das normal?Ich hab...
Leider musste ich feststellen, dass in meiner Rechnung vom 05.05.2022 eine Summe über 99,50€ unter "Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" verbucht wurde. Am 22.04. hatten wir einen Techniker im Haus, da nach drei Tagen...
Hallo!Ich habe Ende April ein Kündigungsschreiben an Vodafone geschickt, da ich zurück zu meinen Eltern gezogen bin und dort bereits ein Vodafone-Vertrag läuft. Nun wurde mir zwar der Umzug bestätigt (inkl. Verweis auf die Gebühr, die dadurch anfällt...
Hallo, habe soeben von Red 250 auf Cablemax 1000 gewechselt. Unter rechnung steht nun, dass Cablemax 1000 aktiv sei, ich habe jedoch immer noch die gleichen mbit/s wie bei dem Red 250. Wie lange dauert es, bis ich zugang zu Cablemax 1000 habe?LG
Hallo,ist es Normal das der Wechsel auf CableMax im Webinterface ( MeinVodafone/Tarif wechsel) nicht verfügbar ist?Da ist nur Red Internet & Phone 1000 Cable als Wechsel drinne, welches aber auch mehr Kostet obwohl es den gleichen Inhalt wie CableMax...
Hallo, ich würde gern die HD+ Sender über Kabel auf dem SKY Q Receiver sehen können. Gibt es da eine Möglichkeit?
Halloam Freitag habe ich mit einer Mitarbeiterin des Kundenservice ein Upgrade auf die 1000 k Leitung abgeschlossen und somit sollte mir auch ein neuer Router zugesandt werden .. Die nette Mitarbeiterin meinte der Router würde den Samstag noch ankomm...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |