Hey, Horizon GO Personen einladen geht nicht, gebe Name, Email usw. ein und dort steht das eine Email für die Annahme der Einladung versendet wurde aber es kommt nichts an, habe es schon mehrmals probiert. Kann sich da jemand darum kümmern und die Ei...
Am 11.01.22 wurden von meinem Konto 33,56 Euro abgebucht möchte wissen wofür.Meine monatliche Kosten sind abgebucht. Meine Kundennr.***,bitte um Rückantwort *** @Lilo44, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! ***
Hallo zusammen,ich habe mit DS-Light Probleme im Home Office. Besteht die Möglichkeit einer Umstellung auf echtes Dual-Stack oder die Zuteilung einer statischen IPv4 Adresse? Tarif: Vodafone CableMax 1000Bundesland: Baden-Württemberg Grüße,Romina
Hallo zusammen, ich habe am letzten Freitag Internet über Kabelfermseh bestellt, da mir schriftlich bestätigt wurde, dass dann mein Gigacube auf den Flextarif umgestellt wird. Ich sollte nach Aktivierung meines Kabelinternets Bescheid geben, aber jet...
Als langjähriger Unitymedia-Kunde habe ich derzeit noch folgende Produkte (teils alte, teils neue):1. Digitaler Kabelanschluss2. Horizon TV3. CableMax 10004. HomeBox Option (FritzBox)In Summe bezahle ich für Alles 75,95 € pro Monat, was mir mitterlwe...
Hallo, da die Funktion über die meinVodefone Seite nicht laden will, würde ich gern fragen ob es hier jemanden gibt, der mir meine Smartcard vom SkyQ Receiver freischalten kann um auch dort die Privaten in HD zu empfangen. Hatte es eigentlich schon b...
Mein Vater ist Dezember 2021 gestorben. Nun möchte ich seinen Vodafone Vertrag kündigen. Das entsprechende Formular erklärt die Kundennummer meines Vaters als ungültig, obwohl die Nummer auf dem Bankeinzug genauso angegeben ist. Die Hotline ist seit ...
Hallo zusammen,am 17.12.2021 habe ich für Herrn Klaus R. einen Wiederspruch per Mail über "widerruf@vodafone.com" eingereicht. Am 19.12.2021 habe ich ebenfalls per Mail um eine Eingangsbestätigung gebeten. Leider haben wir bisher noch keine Reaktion ...
Hallo, ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt. Jetzt habe ich es endlich geschafft den Router anzuschließen, aber die Einrichtung war recht schnell vorbei da die Lampe vom Internet die ganze Zeit rot blinkt. Bei der Hotline bin ich 5 mal nicht we...
Moin,ich habe meinen Internetvertrag zum 18.01.22 gekündigt. Am 14.01. wurde ich freundlicherweise per Mail daran erinnert, dass mein Vertrag ausläuft und ich diesen telefonisch noch mit einem entsprechenden Angebot verlängern kann. Ich kam leider er...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
12 | |
6 | |
5 | |
2 |