Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Internet

Hallo liebe Community, ich bin neue hier und wollte Fragen ob Ihr mir evtl. helfen könnt. Ich habe vor über 5 Wochen meine Bestellung bei Vodafone über die Vorteilsangebote gemacht. Erst nach mehrmaligem Nachfragen habe ich dann 2 Wochen später eine ...

MaierLuk von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL connection (FritzBox)

Hi, I have a new FritzBox. It was installed recently (3 days ago)The previous owner had the same configuration with Vodafone and the connection was awesome.But my connection is broken every few hours.The contract should start on June 1st. Can this be...

NataliaO von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unable to complete Vodafone Kabel installation

Hello, I purchased a new Vodafone Kabel contract online and package arrived yesterday. I followed the installation instructions on the package but unfortunately, the Internet light on my Vodafone Station is red and blinking. Is there some activation ...

TejasKale von Smart-Analyzer
  • 1989 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Smart cards tv

 Sehr geehrte Damen und Herren,Bei der aktuellen Rechnung musste ich zu meinem Bedauern feststellen das Geld für Smartkarten einbehalten worden sind. Diese Karten sind aus den Jahren 2008 und 2012 also 14 und 10 Jahren. Mich ärgert dieser Umstand. 1....

Gelöst! CableMax dauerhaft für 39,99 als Bestandskunde

Hallo,ist es nach wie vor möglich den CableMax Tarif in BW für dauerhaft 39,99€ im Monat als Bestandskunde zu buchen?Mein aktueller Tarif ist 2 play Comfort 120 (noch über KabelBW / Unitymedia abgeschlossen).Ich hätte auch die Möglichkeit dieses Ange...

Fehlen einer Kabeldose

Guten Morgen,Ich habe über die check24-Website einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen.Der Prozess verlief recht gut, bis der Router für den Kabelanschluss zu Hause eintraf.Obwohl auf dem Vodafone-Vergleichsgerät an unserer Adresse die Möglichkeit e...

Giordano von Smart-Analyzer
  • 8190 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kabel-Dose zuhause

Ich habe vor kurzem den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen, aber ich habe keine Kabeldose zu Hause und mir wurde gesagt, ich solle Vodafone kontaktieren. Ich habe jedoch mehrmals versucht, anzurufen, konnte aber die Mitarbeiter des ...

nmtrang29 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router telefonisch angekündigt

Hallo, Am 12.05. landete ein Anruf von Vodafone auf meinem AB: … warum jetzt die Lampen auf einmal alle leuchten...das ist durch ein Update passiert, das Vodafone aufgespielt hat, das bleibt jetzt auch so. Ich habe aber auch gesehen, dass sie ein neu...

Maschnerafi von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes