Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon GO Personen einladen geht nicht

Hey, Horizon GO Personen einladen geht nicht, gebe Name, Email usw. ein und dort steht das eine Email für die Annahme der Einladung versendet wurde aber es kommt nichts an, habe es schon mehrmals probiert. Kann sich da jemand darum kümmern und die Ei...

flipstA von Netzwerkforscher
  • 600 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geldeinzug

Am 11.01.22 wurden von meinem Konto 33,56 Euro abgebucht  möchte wissen wofür.Meine monatliche Kosten sind abgebucht. Meine Kundennr.***,bitte um Rückantwort    *** @Lilo44, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! ***

Lilo44 von Youngster
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Dual Stack Light auf echtes Dual-Stack

Hallo zusammen,ich habe mit DS-Light Probleme im Home Office. Besteht die Möglichkeit einer Umstellung auf echtes Dual-Stack oder die Zuteilung einer statischen IPv4 Adresse? Tarif: Vodafone CableMax 1000Bundesland: Baden-Württemberg Grüße,Romina

RWPF von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 ohne digitalen Kabelanschluss

Als langjähriger Unitymedia-Kunde habe ich derzeit noch folgende Produkte (teils alte, teils neue):1. Digitaler Kabelanschluss2. Horizon TV3. CableMax 10004. HomeBox Option (FritzBox)In Summe bezahle ich für Alles 75,95 € pro Monat, was mir mitterlwe...

Smartcard von Sky für HD freischalten

Hallo, da die Funktion über die meinVodefone Seite nicht laden will, würde ich gern fragen ob es hier jemanden gibt, der mir meine Smartcard vom SkyQ Receiver freischalten kann um auch dort die Privaten in HD zu empfangen. Hatte es eigentlich schon b...

frAnkopanko von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Mein Vater ist Dezember 2021 gestorben. Nun möchte ich seinen Vodafone Vertrag kündigen. Das entsprechende Formular erklärt die Kundennummer meines Vaters als ungültig, obwohl die Nummer auf dem Bankeinzug genauso angegeben ist. Die Hotline ist seit ...

Annette19 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel- Router blinkt rot beim Internet

Hallo, ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt. Jetzt habe ich es endlich geschafft den Router anzuschließen, aber die Einrichtung war recht schnell vorbei da die Lampe vom Internet die ganze Zeit rot blinkt. Bei der Hotline bin ich 5 mal nicht we...

R-E von Daten-Fan
  • 1021 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung einen Tag vor Kündigung

Moin,ich habe meinen Internetvertrag zum 18.01.22 gekündigt. Am 14.01. wurde ich freundlicherweise per Mail daran erinnert, dass mein Vertrag ausläuft und ich diesen telefonisch noch mit einem entsprechenden Angebot verlängern kann. Ich kam leider er...