Hallo, ich hatte hier bereits im Januar ein anderes Thema eröffnet, bei welchem es um die Gigakombi ging. Dort erwähnte ich im Verlauf, dass mir ein sehr übereifriger Mitarbeiter der Hotline nach unserem Gespräch am 10.03.22 nicht die Gigakombi akti...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um eine schriftliche Kündigungsbestätigung.Ich habe heute mit Ihrer Sachbearbeiterin über die Kündigung meines Internetvertrages gesprochen, da wurde ich gehört, dass mein Vertrag am Ende (31.) Mai 202...
Betrifft KabelvertragIch bin schon seit ca. 30 Jahren Kund bei Kabeldeutschland/Vodafone und mir ist in dieser Zeit schon viel widerfahren, aber das was mir jetzt seit dem 17.03.2022 passiert setzt allem die Krone auf.Ich wollte nur meinen Vertrag we...
Hallo, ich habe am 13.04.22 eine Partnerkarte Vodafone Basic TV (einmalig 29,99 EUR) bestellt (SN wurde dabei angegeben). Es kam eine Eingangsbestätigung, allerdings habe ich die angekündigte Auftragsbestätigung (soll innerhalb von 1-2 Tagen der Fall...
Hallo liebe Community, Ich wollte heute mein Vertrag (250mbit Cable) verlängern und auf CableMax umsteigen. Jetzt ist es so, dass man am Telefon gesagt bekommt "Die Fritzbox sei nur ein Angebot für Neukunden". Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemach...
Guten Abend,ich habe im Dezember meinen Vertrag per Sonderkündigung gekündigt. Zum einen bin ich in eine WG gezogen als Untermieter, dort hatte bereits der Hauptmieter einen DSL Anschluss, zum anderen gibt es dort kein Kabel. Somit würde das Sonderkü...
HalloIch habe derzeit ein Vertrag mit Internet & Phone 100 und zusätzlich die Homebox. Ich zahle somit aktuell 34,99 pro Monat.Nun möchte ich aber zu CabelMax 1000 wechseln und das aktuelle Angebit von 39,99 € in Anspruch nehmen. Aber ... das kann ic...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir sind seit Jahren Vodafon Kunden. Jetzt würden wir gerne den Tarif wechseln und "Cable Max" für 39,90 beziehen, da wir momentan den "Red Internet&Phone 400 Cable" für 44,90 € plus 5€ für die Fritzbox haben. Dh w...
Please excuse my English usage...my bill indicates 38,70 but the SEPA payment from my bank was 42,70 without any indication as to why.
Guten Tag liebe Vodafone Community, da ich am Telefon seit Wochen nicht weiterkomme versuche ich es mal hier mit meinem Anliegen. Ich schildere kurz Stichpunktartig den bisherigen Verlauf: Umzug des Kabelvertrags zum 01.04. in Auftrag gegeben - bestä...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
9 | |
6 | |
6 |