Hallo liebe Community, eine kurze frage zu einem alten Kabelfernsehen Anschluss bzw. Vertrag. Derzeit besitze ich den Tarif Kabel Komfort Premium HD mit einem alten Sagecom Receiver, dieser spinnt immer öfters z.B. Standbild für 1-2 Sek. , Flimmern i...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach meiner Rechnung für den Kabelanschluss einer Mietimmobilie. Diese habe ich erst seit kurzem und offenbar wurde bei Umstellung des Abbuchungskontos mein Geburtsdatum nicht mit übernommen. Zumindest kann ich mich mit me...
Hallo,der Service von diesem Unternehmen ist komplett miserabel. Ich habe Ende November online ein Internet & Phone Vertrag abgeschlossen, zu der Zeit gab es für Leuute uunter 28 Jahre ein Angebot für einen 300€ BestChoice Gutschein (https://www.dslw...
Hallo,habe eben eine Auftragsbestätigung von Vodafone bekommen obwohl nichts bestellt habe.Ich will das dieser Auftrag umgehend storniert wird. Mit freundlichen Grüßen Thomas
Hallo,nachdem ein Tarifwechsel durchgeführt wurde, wurde ich aufgefordert die alte Hardware zurückzuschicken.Ich habe daraufhin die Hardware verpackt und eine Kopie des Schreibens hinzugefügt.Zu Sicherheit, dachte ich, klebe ich die Smartcard auf die...
VERZWEIFLUNGNeukundin benötigt Sofortaktivierung, da kein Aktivierungscode per Post zugesendet wurde.Deshalb existiert der Vertrag nicht bei Vodafone, obwohl alles da ist und die Vodafone Hardware angeschlossen ist.An der Neukunden Hotline kann nicht...
Hallo, ich habe am 06.05 also vor ca. 3 Wochen über den Browser "Vodafone CableMax 1000" bestellt. Ich habe allerdings noch keine Auftragsbestätigung erhalten wobei ich sie laut meiner erhaltenen Email nach 1-2 Werktagen erhalten sollte. Ausschnitt a...
Hallo Zusammen, bin langjähriger UM /Vodafone Kunde und habe bisher immer einen IPv4 Anschluss gehabt. Nach der Vetragverlängerung bzw. Umstellung von Red 250 auf Red100 habe ich extern von meinem Mobilfunk aus keinen Zugriff mehr auf die Ip Kameras...
I applied for the contract over the phone and your representative had very little knowledge of English. I tried to spell out my entire name in both the English and German alphabet but he got it wrong nevertheless. Kindly refer to the incorrect name a...
Hallo zusasmmen, ich bin bereits seit Jahren bei Vodafone Kabel Kunde und durch permanente Internetausfälle im Homeoffice nun gezwungen meinen Vertrag zu Kündigen. Mein Vertrag läuft noch bis 01.2023, da ich aber sofort eine Alternative benötige und ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |