Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenservice??????

Seit 29.November empfange ich meine abonnierten TV Sender nicht mehr auf meiner Horizon Box.Der Kundenservice ist seither nicht in der Lage dieses Problem zu lösen!!Ich möchte hier gar nicht explizit schreiben, wie oft ich angerufen habe und was mir ...

Emma2021 von Netzwerkforscher
  • 2326 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin geht nicht mehr seit getern

Hallo,  seit gestern geht die Jugendschutz Pin nicht mehr :-(( Wie oft probiert nach Zeiten der Sperre, auch noch nachgeschaut ob es der richtige Pin ist, geht trotzdem nicht, sehr ärgerlich!! Hat jedmand einen Rat?????   EDIT: @Claudi9 Board angepas...

Claudi9 von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug melden: so geht's richtig

Hallo Community,   Ihr zieht um, alle Kartons sind schon gepackt und der Transporter steht vor der Tür? Dann vergesst bitte nicht, auch uns Bescheid zu geben, damit auch Euer Anschluss mit Euch umziehen kann.   Unter Alles zum Umzug könnt Ihr, nach T...

Stephan von Moderator:in
  • 5203 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelrouter bei Tarifwechsel?

Ich überlege von Red Internet & Phone Cable 100 auf den 250er Tarif zu upgraden.Aktuell habe ich noch den alten Miet-Sagemcom FAST5460 Router ohne freigeschaltetes WLAN von Vodafone.Bei der neuen Vofafone Station wäre W-LAN ja ohne Freischalt-Abo ink...

bfox1986 von Netzwerkforscher
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Chnage iban to Italian account

Hello, I would like to change my bank details from a  german bank to an italian bank but the website does not allow me and serivce answer only in german. How can I do? Thanks Marco 

Vodafon Kabel für Internet, Telekom für Telefonie

Hilfe für die Migration Internet von Telekom zu Vodafon gesucht.Ich betreibe am Telekom DSL-Anschluß 16Mbit/s eine Fritzbox 7490 für den Internetzugang und die DECT-Telefonanlage mit 3 Telekom-Rufnummern.Für eine höhere Datenrate mietete ich vor 2 Wo...

Gerne von Smart-Analyzer
  • 1360 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

[English] Change tariff, Red Internet & Phone Cable

Hello. Please kindly help me. I started to use Red Internet & Phone 500 Cable since September 2021.Now I think I would like to change my tariff to Red Internet & Phone 50 Cable within 6 months of trial period of the Red Internet & Phone 500 Cable.I m...

vovo1999 von Netzwerkforscher
  • 1122 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung von mir zurückgezogen und Vertrag verlängert.

Hallo Community, Es geht um meinen Red Internet & Phone 50 Kabelvertrag. Am 11.12. habe ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Haben mir ein Angebot gemacht für den Red Internet & Phone 100. Dem habe ich zugestimmt und somit meine Kündigung zur...

Tito76 von Digitalisierer
  • 1954 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeitstest falsch?

Hallo zusammen,ich ziehe demnächst um und wollte mir schonmal die Internet Verfügbarkeit am neuen Wohnort anschauen. Die Verüfgbarkeitsprüfung zeigt mir nun allerdings, dass nur 50er DSL verfügbar sei. Kann es sein, dass die Verüfgbarkeitsprüfung fal...

Marian123 von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelter Vertrag statt Änderung

Hallo zusammen, ich habe 2020 eine Änderung am Vertrag vorgenommen doch der bestehende Vertrag wurde scheinbar nicht gekündigt sondern ein neuer Vertrag eröffnet. Wegen Bankwechsel etc. habe ich nicht bemerkt, dass regelmäßig zwei identische Verträge...