Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2022 15:15
Hallo,
ich habe o.a. abgeschlossen und erhielt am 14.7. die Meldung "an Anbieter übermittelt" und seither nur die Rückfrage, ob Schreiben per mail oder schriftliche gesandt werden soll (per mail bestätigt) und seither nichts mehr.
Was benötigt ihr um mir einen Status mitzuteilen?
MFG und schönes WE
Wolfgang
am 25.07.2022 16:06
Hallo,
mir ist ja klar, dass Antwort nur von Vodafone kommen kann, aber warum kommt keine?
Welchen Status hat meine Bestellung?
Vielen Dank
am 26.07.2022 07:27
Hallo,
ich habe jetzt mal eine Stellungnahme von check24 angefordert: wenn ich von dort oder auch hier heute keine klare Aussage mit Termin für eine Aktivierung der Leitung bekomme werde ich widerrufen.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Wolfgang
am 26.07.2022 08:06
@aliwoka1 Moin, du bist hier in einen Forum da kann dir Antwort etwas dauern. Aus welchen Bundesland kommst du? Wenn du eine schnelle Lösung wünscht musst du die Hotline Anrufen.
am 26.07.2022 08:52
Hallo, dank dir für dir rasche Antwort, ich bin aus nrw.
Ich seh auch vf in der handlungspflicht, aber da kommt eher bix.
Schönen Tag
am 26.07.2022 10:29
Bix soll natürlich nix heissen 😉😝
am 22.08.2022 00:15
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.