1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 50 Cable über Check24
aliwoka1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe o.a. abgeschlossen und erhielt am 14.7. die Meldung "an Anbieter übermittelt" und seither nur die Rückfrage, ob Schreiben per mail oder schriftliche gesandt werden soll (per mail bestätigt) und seither nichts mehr.

Was benötigt ihr um mir einen Status mitzuteilen?

MFG und schönes WE

Wolfgang

6 Antworten 6
aliwoka1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mir ist ja klar, dass Antwort nur von Vodafone kommen kann, aber warum kommt keine?

Welchen Status hat meine Bestellung?

Vielen Dank

Hallo,

ich habe jetzt mal eine Stellungnahme von check24 angefordert: wenn ich von dort oder auch hier heute keine klare Aussage mit Termin für eine Aktivierung der Leitung bekomme werde ich widerrufen.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Wolfgang

@aliwoka1 Moin, du bist hier in einen Forum da kann dir Antwort etwas dauern. Aus welchen Bundesland kommst du? Wenn du eine schnelle Lösung wünscht musst du die Hotline Anrufen.

Hallo, dank dir für dir rasche Antwort, ich bin aus nrw.

Ich seh auch vf in der handlungspflicht, aber da kommt eher bix.

Schönen Tag

Bix soll natürlich nix heissen 😉😝

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.