Moin Community,2 Fragen, wie im Titel erkennbar ist:Gutschrift:Mir wurde heute am Telefon für meine Internet und Telefonstörung vom 20.01 - 23.02 (also fast 5 Wochen) eine Gutschrift zugesagt. Man konnte mir jedoch weder einen Betrag nennen, da sowas...
Hi,I signed a contract for 1000mbit Kabel in August 2021 upon recommendation of the sales person in Vodefone shop. He confirmed that it will be possible to change tariff to 50mbit in first 6 months as my first choice was to sign the contract for 50mb...
ist Großbritanien in der Mobile & Euro-Flat plus enthalten
Liebe Community, ich habe derzeit einen Kabelanschluss Red Internet & Phone 50 Cable U mit Fritzbox. In ca. zwei Monaten werde ich umziehen, aber an meinen neuen Wohnort gibt es noch kein Kabel. Auch ist unklar, wie viel DSL-Geschwindigkeit tatsächli...
Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team... komme per Kundenhotline nicht durch, deswegen auf diesem Wege: ich habe meine horizon box gegen den wifi 6 Router und die GigaTv Box getauscht. Alles einwandfrei angeschlossen, leuchtet alles wie es s...
Guten Tag,Ich bin von NRW nach Bayern umgezogen und mein Kabelvertrag gekündigt. Ich habe eine rotoure-Email bekommen und das Gerät Ihnen geschickt. Danach habe ich 2 Rechnung bekommen, obwohl Sie ab 02.02.2022 gekündigt haben. Ich habe mehrmals ange...
Hallo, ich bin ehemaliger Unitymedia Kunden und versuche seit 3 Wochen im Rahmen einer Vertragsverlängerung in den Cable Max 1000 zu wechseln (der Preis ist aktuell identisch zu meinem Cable Max 500). Es wurden schon zwei Bandansage aufgenommen und m...
Guten Tag liebe Community, guten Tag liebe Vodafone-Moderatoren, ich würde gerne wissen, ob es ein Sonderkündigungsrecht bezüglich mangelhafter Leistung gibt. Am 14.02 bzw. 17.02 habe ich bei Vodafone die GigaKombi mit Internet-TV- Mobilfunk abgeschl...
Hallo, ich habe einen Kabel Neuvertrag abgeschlossen und habe Gestern einen Brief mit dem Stichwort Vertragsklärung erhalten, das ich die 0800278700 anrufen soll, jedoch ereiche ich keinen und die Kundennummer aus dem Brief wird auch nicht vom Robote...
Hallo, wo beantrage ich eine Gutschrift nach 2 Wochen Totalausfal Kabel TV. Telefonisch wurde mir eine Gutschift zugesagt.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |