Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Privatvertrag Buisnessvertrag

Hallo und guten Morgen, ich habe seid Mai 2021 an meiner Adresse einen Red Internet & Phone 1000 Cable U Privatkunden Vertrag und hab mal geschaut und würde diesen gerne in einen Buisnessvertrag ändern. Ist das ohne weiteres möglich?

Ng64 von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Option bei Kabel

Hallo, Ich möchte gern die FRITZ!Box 6660 Kabel bestellen und frage mich, ob ich dann noch die gebuchte WLAN-Option (2,99€/Mon.) benötige?VG

Kingface von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale zu Unrecht berechnet;

wir hatten Bild und Tonstörungen beim Kabel TV; im Fehlermenü des Fernsehers wurde auf das instabile Eingangssignal verwiesen; nach einigen Telefonaten mit Vodafone Service konnte ein Termin für 21.12.21 vereinbart werden. Signal wurde überprüft inkl...

JPFF von Forum-Checker
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! - Drosselung der Internetgeschwindigkeit

Liebe/r Vodafone-Kunde/in,wie schon in unserer 1. Zahlungsaufforderung angekündigt, erfolgt in Kürze die Sperre eines Ihrer Kabel-Produkte. Das bedeutet für Sie, je nach dem welchen Vertrag Sie bei uns haben:- Sperre aller abgehenden Anrufe (ausgenom...

docsis4i0 von Daten-Fan
  • 4166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Nutzung des Umzugsservice?

Liebe Community,ich bin seit Jahren Nutzer von Internat-Kabel und Telefonie. Aufgrund einer Trennung habe ich zum 01.01.22 eine neue Wohnung bezogen. Da der alte Anschluss vorerst bestehen bleiben sollte, habe ich mangels Kabelanschluss über Vodafone...

BlueBall von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Sender auf Sky Smartcard

Hallo,wir haben GigaTV Cable ink Vodafone Premium und würden die Sender gerne auf eine Sky Smartcard portieren um den Sky Q Receiver nutzen zu können. Leider lädt die Seite um den TV Tarif zu erweitern im Kundenportal dauerhaft und lässt sich nicht b...

Lateman84 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes