Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gutschrift, Kündigung und Vertragsbedingungen

Moin Community,2 Fragen, wie im Titel erkennbar ist:Gutschrift:Mir wurde heute am Telefon für meine Internet und Telefonstörung vom 20.01 - 23.02 (also fast 5 Wochen) eine Gutschrift zugesagt. Man konnte mir jedoch weder einen Betrag nennen, da sowas...

Toppi87 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone charged me more than agreed

Hi,I signed a contract for 1000mbit Kabel in August 2021 upon recommendation of the sales person in Vodefone shop. He confirmed that it will be possible to change tariff to 50mbit in first 6 months as my first choice was to sign the contract for 50mb...

VStoyanova von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nach der Kündigung

Guten Tag,Ich bin von NRW nach Bayern umgezogen und mein Kabelvertrag gekündigt. Ich habe eine rotoure-Email bekommen und das Gerät Ihnen geschickt. Danach habe ich 2 Rechnung bekommen, obwohl Sie ab 02.02.2022 gekündigt haben. Ich habe mehrmals ange...

Vertragskündigung zwecks mangelhafter Versorgung

Guten Tag liebe Community, guten Tag liebe Vodafone-Moderatoren, ich würde gerne wissen, ob es ein Sonderkündigungsrecht bezüglich mangelhafter Leistung gibt. Am 14.02 bzw. 17.02 habe ich bei Vodafone die GigaKombi mit Internet-TV- Mobilfunk abgeschl...

DenDes von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Brief Vertragsklärung

Hallo, ich habe einen Kabel Neuvertrag abgeschlossen und habe Gestern einen Brief mit dem Stichwort Vertragsklärung erhalten, das ich die 0800278700 anrufen soll, jedoch ereiche ich keinen und die Kundennummer aus dem Brief wird auch nicht vom Robote...

koch050474 von Smart-Analyzer
  • 1321 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes