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Lösung
am 27.05.2021 10:55
Hallo,
bei der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone wurde mein Hotspot-Zugang, der zuvor prima funktionierte, ohne mein Wissen einfach deaktiviert.
Ich hatte erheblichen Aufwand, da ich den Fehler zunächst bei mir vermutete.
Besonders ärgerlich, daß heute nach 20 Minuten Wartezeit der Mitarbeiter in der Kunden-Hotline zwar die Sache aktivieren wollte, aber leider keine Zeit für weitere Einrichtungsfragen hatte. Er hatte Null Verständnis für ältere Kunden und versuchte abzuwimmeln.
Ich hatte viele Wochen keinen Hotspot-Zugang, Ärger und viel Aufwand.
Wo und wie bekomme ich Entschädigung?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2022 09:35
Die nette Dame von Vodafone hatte volles Verständnis für mein Anliegen und hat mir einen Monatsbeitrag erlassen.
Danke!
am 27.05.2021 17:23
Hotspot - also WLAN-Router von jemandem anders mitbenutzen?
Oder eigener Vertrag mit WLAN-Router?
am 27.05.2021 17:32
ich denke du wirst 0,0000000€ bekommen, da kann dir nur ein Anwalt helfen!
am 27.05.2021 17:46
@Rolfi56 Im Wort "Entschädigung" steckt ja der "Schaden" drin. Wie hoch war denn dieser? Läßt er sich nicht beziffern, weil es ein "Immaterieller Schaden" ist, dürften die Chancen schlecht stehen. §253 BGB setzt für diese Schäden voraus, dass Entschädigung nur "in den durch das Gesetz bestimmten Fällen gefordert werden." kann.
am 27.05.2021 19:42
am 04.06.2021 08:41
Hi Rolfi56,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen aufmerksam durchgelesen. Es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen in unserer Hotline machen musstest. So soll es natürlich nicht sein.
Wie lang war Dein Homespot denn deaktiviert? Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 03.09.2022 09:35
Die nette Dame von Vodafone hatte volles Verständnis für mein Anliegen und hat mir einen Monatsbeitrag erlassen.
Danke!
am 03.09.2022 12:03
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.