1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszusammenfassung per Link bestätigen innerhalb von .... Leider ist der Link ohne Funktion
StefanPausEde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, kann hier evtl. jemand helfen? Habe eine neue Vertragszusammenfassung bekommen, um meinen neuen Vertrag zu verlängern. Bestätigen soll man dies über den Link in der E-Mail. Leider funktioniert der Link nicht. Wie komme ich an einen Neuen? Anrufen keine Chance. Kennen dieses Vorgehen anscheinend nicht? MfG Stefan

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Leider kann dir hier keiner helfen, denn dazu bräuchte man Dateneinsicht und dies ist bei einem Kunden helfen Kunden Forum sehr schwierig.

Seit dem 15.08 ist der Support hier raus, zumindest wenn es um  individuelle  Hilfe via PN geht.  Versuche dein Glück über die anderen Kontaktkanäle, dort kann man dir sicher besser helfen.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Wie hast du den Tarifwechsel bestellt? Sollte es online über MeinVodafone passiert sein, ist die zusätzliche Bestätigung nicht nötig.

Wenn es über die Hotline war, kann ich @AdlerAuge nur zustimmen. Wende dich in dem Fall an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.