Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2022 11:17
Moin, kann hier evtl. jemand helfen? Habe eine neue Vertragszusammenfassung bekommen, um meinen neuen Vertrag zu verlängern. Bestätigen soll man dies über den Link in der E-Mail. Leider funktioniert der Link nicht. Wie komme ich an einen Neuen? Anrufen keine Chance. Kennen dieses Vorgehen anscheinend nicht? MfG Stefan
am 03.09.2022 11:32
Leider kann dir hier keiner helfen, denn dazu bräuchte man Dateneinsicht und dies ist bei einem Kunden helfen Kunden Forum sehr schwierig.
Seit dem 15.08 ist der Support hier raus, zumindest wenn es um individuelle Hilfe via PN geht. Versuche dein Glück über die anderen Kontaktkanäle, dort kann man dir sicher besser helfen.
am 03.09.2022 11:57
Wie hast du den Tarifwechsel bestellt? Sollte es online über MeinVodafone passiert sein, ist die zusätzliche Bestätigung nicht nötig.
Wenn es über die Hotline war, kann ich @AdlerAuge nur zustimmen. Wende dich in dem Fall an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.