Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kundennummer nicht aufzufinden

Hallo zusammen nach einem Umzug habe ich alle meine Daten verloren nun brauche ich für meine Rechnung die Kundennummer jedoch kann ich dies nicht finden würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen Danke euch 

Dadik von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag und Rauter

Ich hatte schon dreimal bei Ihnen angerufen, und die Mitarbeiter sagte, sie schicken mir die Email.Aber ich habe noch keine Email von Ihnen bekommen.Ich möchte so schnell wie möglich meinen Rauter bekommen und ich würde gern auch wissen, ob mein Vert...

Yu99 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

HalloWeil ich ständig Probleme mit. Mein Internet und Telefon Probleme habe, habe ich heute mein Vertrag gekündigt allerdings bin ich mit dem hd+ zufrieden diesen möchte ich auch gerne weiter hin nutzen geht das obwohl ich gekündigt habe

Sandra36 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif-Downgrade

Hallo, ich habe im September einen Vertrag abgeschlossen, bei dem die ersten Monate kostenlos sind. Ich hatte den Kabelvertrag 1000 abgeschlossen, nun meinte der Herr im Saturn, dass ich den Vertrag vor dem ersten kostenpflichtigem Monat auf 100 Mbit...

jojobec von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale - Techniker nicht bestellt

Hallo,Ich hatte vor ein paar Wochen ein Problem mit meinem Anschluss. Nachdem die üblichen Methoden (Neustart, Werksreset, etc.) nicht geholfen haben, habe ich den Service kontaktiert. Hier wurde mir mitgeteilt, dass das Problem vermutlich an meinem ...

Vertragsbestätigung?

`Hallo  vielleicht kann mir jemand helfen, da ich etwas ratlos bin. Also zu Sachverhalt, am 24.01.2022 habe ich per Telefon bei Vodafone angerufen und Telefon und Internet 100 Kabel bestellt. Die Bestellbestätigung und die Zusammenfassung meines Auf...

Alex12341 von Smart-Analyzer
  • 2039 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung Status nicht einsehbar

Hallo zusammen, ich habe meinen CableMax Vertrag vor ein paar Tagen über das Kontaktformular für Kündigungen gekündigt. Leider ist bisher nicht passiert. Ich habe keine Möglichkeit nachzuvollziehen ob die Kündigung gebucht wurde. Egal auf welchem End...

mmi123 von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes