Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gutschrift wegen Totalausfall

Hallo, ich hatte mehrere Tage einen Totalausfall und möchte eine Gutschrift für die Tage haben. Der Ausfall war vom 26.05.22 - 31.05.22. LGAndrenos

Andrenos von Digitalisierer
  • 3267 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack / Bridge modus buchen/freischalten

Hi,ich möchte hinter meiner Connect Box einen anderen Router betreiben, u.a. für VPN und anderes.Soweit ich das richtig verstanden habe, benötige ich dazu den Bridge modus/Dual Stack und dafür muss ich Power Upload buchen. (Hab zur Zeit RED 250mbit)D...

reallordx von Smart-Analyzer
  • 3392 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzung der Wechselgarantie - ohne Vertragsverlängerung

Hallo,ich würde gerne die kostenlose Wechselgarantie in Anspruch nehmen. Bereits vor einem Monat habe ich mich telefonisch mit dem Support in Verbindung gesetzt, da hieß es zunächst, die Wechselgarantie greife bei mir nicht. Nach Erläuterung meinerse...

JohnnyB1 von Smart-Analyzer
  • 1536 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Giga Kombi noch nicht aktiv

Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Mobilfunkvertrag RED XS und seit Ende Janur 2022 zusätzlich auch einen Internet-Kabelanschluss über Vodafone. Beides läuft über die selbe Adresse bzw. Konto. Wie wird der Giga Kombi-Vorteil aktiviert?  Viele ...

Ramona8983 von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug von Hessen nach RLP, von Kabel zu Glasfaser?

Hi, wir ziehen zum 01.08.2022 von Hessen nach RLP.Hier haben wir im Augenblick noch alles über Kabel.Im neuen Haus gibt es keinen Kabelanschluss. Glasfaser liegt bis direkt ans Haus.Das Kabel kommt direkt am Grundstück aus der Erde an die Oberfläche....

Omega79 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Bearbeitungsstatus

Hallo. Am 09.06.2022 habe ich telefonisch einen internen Tarifwechsel telefonisch vertraglich abgeschlossen (von 50er auf 100er Bandbreite). Diesen Tarifwechsel habe ich nun am 12.06. per Mail widersprochen und der Stand meines Vertrages vor dem 09.0...

lutter211 von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahnbescheid gegen Vodafone ausstellen, wer ist Antragsgegner?

Guten Tag zusammen, ich bin einer der vielen, der von Vodafone *schlecht beraten* wird. Bei uns viel am 15.03.2022 das Internet aus und wurde bis zum 27.04 nicht gelöst. Zu dem Zeitpunkt sind wir letzendlich zur Telekom gewechselt, da der Vodafone-Ve...

JannisD von Daten-Fan
  • 1347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Giga Net TV bestellt, möchte tauschen auf Giga TvCable

Hallo,am 03.06. habe ich telefonisch meinen Umzug (innerhalb NRW) beauftragt und meinen alten 3play Vertrag u.a. geändert auf: Giga Net TV. Eine Bestellbestätigung mit ID-Nr. habe ich auch zeitnah erhalten.Nach Durchsicht der Details, möchte ich aber...

Polar65 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes