Rechnung
Marko_Dominiko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Hotline Service ist der absolute Witz. Ich habe erst über eine Stunde in dieser Blöde Warteschleife verbracht und bekam keine weitere Verbindung so das ich auf legen musste. Rief erneut an mit den kurzwort  Rechnung hatte ich dann innerhalb 4 Minuten zu einen Mitarbeiter Kontakt. Der erzählte mir das von meiner letzten Rechnung noch genau 0,66 Cent offen sind und diese bezahkt werden müssen und man habe mir deswegen den fernsehzugang gesperrt. Wegen 0,66 Cent ich glaub es ja nicht was soll denn das. Ich habe sonst immer meine Rechnungen bezahlt und das ist. Ir noch nie untergekommen das man sich wegen 0,66 Cent so anpisst. Absoluter Blödsinn und Mist. Aber klar so kann man seine Kunden auch loswerden. Das ist das allerletzte. Im übrigen habe ich jetzt die Rechnung komplett bezahlt. Was für ein absoluter Schwachsinn. Der Kundenservice ist das letzte hier. Und ich bin mittlerweile seid fast 18 Jahren Kunde. Sowas glaubt einer nie einen. 

 

@Marko_Dominiko Beitrag in das passende Board verschoben. 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du die Rechnung nicht komplett bezahlst, darfst du dich nicht wundern, wenn das Konsequenzen hat.

Und zwar egal ob das mehrere 100 € an offener Rechnungssumme oder ob das nur 1 Cent sind...

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marko_Dominiko,

 

willkommen in der Community.

 

Schade, dass Du über unseren Service so verärgert bist, das ist natürlich nicht in unserem Interesse. Wenn ich es richtig lese, hast Du den Rest überwiesen? Ist der Anschluss denn bereits wieder entsperrt.

 

Eine Sperre erfolgt in der Regel erst, wenn seit längere Zeit ein Beitrag offen ist. Leider hab ich hier keine Möglichkeit mir einen Überblick, über Dein Kundenkonto zumachen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!