Ich möchte meinen Vertrag sofort kündigen, weil der Service insgesamt inakzeptabel ist. Ich bin kaum zu Hause und die meiste Zeit funktioniert das Internet nicht.Das Neueste: Ich bin seit dem 30. März verreist und als ich am 4. April nach Hause kam, ...
Guten Morgen. Ich hatte am 31.03.2022 um 15:10 Uhr über die Hotline DAZN zu meinem Vertrag dazugebucht, da das Angebot bis Ende März bestand, DAZN im Jahres-Abo für 12,99€ zu bekommen. Die Mitarbeiterin sagte mir, ich bekäme 2 Mails. Eine Mail für di...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mit Ihnen einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen, da Sie mir aufgrund Ihrer Aussage diese Leistung an meinem Standort bieten können. Von Anfang an gab es Probleme, mehrere Technikereinsätze ...
Hi,aktuell wird auf der Vodafone Website der Tarif Vodafone CableMax 1.000 mit einem dauerhaften Preis von 39,99 EUR / Monat + gratis WLAN-Router beworben.Ich versuchte über den telefonischen Kundenservice den Tarif zu wechseln. Mir wurde gesagt, das...
Hallo Team Vodafone könnt ihr mir auf meiner zweit smartcard Vodafone Premium Plus hinzubuchen ich selber kann das leider nicht weil es mir unter den Bereich Optionen nicht angezeigt wird das wäre super Grüße Dennis883 EDIT: @Dennis883 Boar...
ich möchte von eazy50 auf den Tarifwechsel für Kabel-Bestandkunden Cable Max bis zu 1000 Mbit/s für dauerhaft 39,99 zum nächstmöglichen Pumkt wechseln. Im Kundenportal kann man den Vetrag leider nicht wechseln. Leider kann man als eazy-Kunde noch n...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf Ihrer Internetseite einen Kabelinternetanschluss im junge Leute Programm bestellt und mich am 01.03.2022 hierfür registriert. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung hierfür erhalten, obwohl in der...
Habe einen Brief von Vodafone erhalten. Die Adresse ist richtig aber der Name nicht. Diese Person hat noch nie hier gewohnt. Ich habe den Verdacht das sich irgend jemand Leistungen erschleicht für die Ich dann gerade stehen muß. Können Sie mir helfen...
Antrag Umstellung auf öffentliche IPv4 Adresse wird seit einer Woche nicht bearbeitet! Vertragsbestätigung liegt nach mehrmaligen telefonieren zwar vor ....es erfolgt jedoch keine Umstellung. Am Telefon haben die Mitarbeiter gesagt, das geht innerhal...
Hallo Commuity,Ich habe mir blöderweise, da mein aktueller Mobilfunktarif bald ausläuft, am Telefon einen neuen aufschwatzen lassen, inclusiver irgend einer Umstellung bezüglich meinem Kabelvertrag und habe auch am gleichen Tag noch versucht zu wider...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
5 | |
3 | |
2 |