Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Anfrage auf Downgrade

Ich hätte eine Frage zum Downgrade.Mein damaliger Mitbewohner hatte meinen Red Internet & Phone 100 auf Vodafone CableMax 1000 umgeändert, der er es unbedingt fürs zocken und streamen benötigte. Als dieser dann auszog, bat ich um einen Downgrade von ...

Morle95 von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel aufgrund Extrakosten bei Vodafone Partner

Hallo,Ich habe bei Vodafone Red Internet & Phone 150 Cable bestellt.Weder beim Bestellvorgang noch in der Auftragsbestätigung fand sich dabei der Hinweis, dass Vodafone dabei nicht bis in die Wohnung liefert sondern dabei Extrakosten bei einem Partne...

F__P von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2x Vertragszusammenfassung bekommen nix funktioniert und ich werde hingehalten

Es ist ein graus seitdem Ich zu Vodafone gewechselt bin .... Ich selbst bin Techniker (Informatik) und betreue Kunden aus dem Regierungssektor und jetzt bin ich als Techniker wegen Vodafone nicht mal Fähig HomeOffice zu machen... Hotline hilft nicht ...

kokoroshi von Netzwerkforscher
  • 1302 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel vom Digital-HD Recorder auf CI+

Hallo, ich wollte mich einmal erkundigen ob es Möglich ist, Meinen Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 1000 der in meinem Vertrag zur kostenlosen Nutzung drinne  ist gegen ein CI+ Modul zu tauschen und ob ich dann auch eine Neue Smartcard brauche...

Darkviper4k von Netzwerkforscher
  • 936 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wiederufen, neue Mindestvertragslaufzeit?

Hallo Vodafone Community. Zunächst einmal finde ich es toll, dass es diese offene Community gibt, wo einem gut geholfen werden kann bei Problemen. Offene Fragen die ich auch hatte konnten über die der anderen auch beantwortet werden. Insofern war ich...

Gelöst! Freischaltung 2.Karte G02 von Sky HD Privatsender

Hi,Leider ist nach 6 Anrufen beim Kundenservice,mein SKY Q Receiver leider noch ohne HD (RTL usw.) Habe meine Smardcard -,  (G02) und Gerätenummer bei 6 Anrufen angegeben. Die 1. Karte  G02 funktioniert mit den Privaten-Sendern in HD Und was soll ich...

Gelöst! Tarif Downgrade

Hallo, ich melde mich im Auftrag meines Vaters. Ich werde nächsten Monat bei meinem Vater ausziehen, da wir uns dann die Kosten nicht mehr teilen werden, wäre der aktelle Tarif zu teuer. Wäre es möglich trotz der restlichen Mindestvertragslaufzeit vo...