Hallo Vodafone Team,Ich möchte meinen Vodafone-Vertrag innerhalb der Kündigungsfrist kündigen.Im moment habe ich eine Kabel 100 Verbindung.Bitte informieren Sie mich über die weiteren Schritte in diesem Fall.Mit feundlichen GrüßenRahul
Hey , Leider schon über Tobi probiert und gegoogelt. Nun bin ich noch verwirrter.Ich habe am 1.06 einen cable Vertrag gemacht. Dazu eine Fritzbox gebucht.Bis heute kein Gerät und am Montag kommt der Techniker - habe auch keinen Start Code oder sonsti...
Hallo zusammen,leider konnte man mir bei der Hotline nicht weiterhelfen, daher auf diesem Wege. Ich nutze derzeit den Red 100 Mbit/s bzw. 10 Mbit/s im Uplaod. Gibt es die Möglichkeit in meinem Tarif den Upload mittels Option für 2,99€/Monat auf 50 M...
Guten Tag,ich würde gerne das mir von Ihnen angezeigte Angebot (Vodafone CableMax - Dauerhaft nur 29,99 €) annehmen - bis jetzt konnte mir keiner dazu helfen.Wie sie im Bild sowohl oben - durch den grünen Haken - als auch unten - mit der angezeigten ...
Good Afternoon;We just relocated to Stuttgart 1.5 month ago with my wife and tomorrow about to move to our new place. We applied for internet connection; we got the router.Now my question would be; how I can know that when exactly the technician will...
I have a ninternet connection. I would like to cancel the contract end of August. I have already sent the cancel notice to vodafone(written format). But no response yet. Please let me know the procedure to cancel without any extra fees. note: I am mo...
Hallo Community,ich habe einen 3 Jahre alten Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag mit einer FritzBox 6490. Nun habe ich geschaut, ob ich nach 3 Jahren vielleicht einen besseren Tarif für mein Geld bekomme. Tatsächlich finde ich den Tarif Vodafone C...
Hi, bin kürzlich umgezogen in ein altes Häuschen u. habe nach positivem verfügbarkeitscheck "Red Internet & phone 50 cable" bestellt. Jetzt waren Techniker da, haben sich ein Bild gemacht u. festgestellt es braucht noch nen Potenzialausgleich, den si...
Guten Abend,vor drei Monaten bin ich umgezogen und habe meinen Anschluss mitgenommen. Für den neuen Anschluss ist mir eine neue Kundennummer mitgeteilt worden. Wenn ich mich unter "MeinVodafone" einlogge, wird diese neue Kundennummer auch angezeigt, ...
Dear Team, I have returned the router through courier on 26.10.2021. Still I haven't received the confirmation/acknowledgment from vodafone as well the refund amount hasn't been credited yet. Need your help to verify the status and next action, if r...
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