Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach über 2 Monaten immernoch keine Rechnung erhalten

Mein Vertrag läuft bereits seit 29.11.2021.Ich benötige die erste Rechnung als Nachweis bei Check24 für das Cashback.Gestern teilte mir am Telefon ein Mitarbeiter mit, ich werde keine Rechnung erhalten, weilder Vertrag ja 6 Monate kostenlos sei.Ist d...

myzombo von Smart-Analyzer
  • 1597 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung mit untergeschobenem Sichheitspaket

Hallo zusammen, auf meiner Vodafone-Rechnung vom 11.10.2021 habe ich entdeckt, dass mir ein "Vodafone Sicherheitspakt" in Höhe von 3,09 €/Monat berechnet wird, obwohl ich dieses nicht abgeschlossen habe, sondern lediglich einen Internet-Kabelvertrag ...

Gelöst! Kundenrückgewinnung 2022

Hallo und zwar läuft mein gekündigter Kabelvertrag in 2 Wochen aus. Bis heute habe ich keine Angebote zur Kundenrückgewinnung erhalten. Gibt es sowas in 2022 nicht mehr :D? Ich danke euch

DJPAUL90 von Netzwerkforscher
  • 7657 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel internet plan

Hi,I would like to cancel my internet plan before the end of the 2 year contract period, without penalty. That's because you couldn't provide a proper service. Please let me know how to proceed.best,Thiago Esser

thiagoesser von Netzwerkforscher
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving Cable or DSL

Dear Vodafone Support, I've been in contact with your helpdesk yesterday as we will be moving to a new house. During the call your operator told me she could see that we have access to cable internet, however, that we should check with the landlord o...

Mike63 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsklärung

Hallo, ich soll bei Vodafone anrufen zwecks Vertragsklärung.Gesagt getan kein durchkommen in der Hotline weil meine Kundennummer nicht existiert.bei jedem Anruf legt Vodafone auf.Wie soll ich mich dann bei euch Melden.LG Kwisa

kwisa von Rookie
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot für Giga TV App und Beschwerdemanagement

Hallo,  am Telefon wurde mir vom Vodafone-Mitarbeiter angeboten, für 1 Monat Giga TV App zu benutzen. Da ich Netflix hatte und kein Fernsehen zu Hause hatte, wurde mir gesagt, dass ich für 1. Monat nichts bezahlen sollte und der Vertrag nicht automat...