Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable kein Auftrag wird erstellt

Hallo Community,ich habe schon zweimal versucht über die Hotline das Vodafone Basic TV cable zu buchen. Die Daten wurden jedes Mal von den Mitarbeitern erfasst und es kam die Rückmeldung das ich spätestens nach 72 Stunden eine Bestätigungs-E-Mail erh...

Schuli09 von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Red Business I&P 500 am Telefon angedreht

Guten Abend,  ich hatte vor einiger Zeit bezüglich meines Problems bereits einen Post erstellt - da der Vodafone Support allerdings sein Bestes gibt, mir nicht helfen zu wollen, wende ich mich erneut ans Forum, in der Hoffnung, dass mir hier jemand h...

Dizzlelele von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo. Ich besitze den Telefon Internet, den TV Kabel und den Handy Vertrag. Ich erhalte aber nur 10€ Rabatt statt der angebotenen 15€. In der App wird TV auch immer als buchbare Option angezeigt, obwohl ich da schon seit 2009 Kunde bei euch bin. Wor...

veitsch1 von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ich würde gerne Kunde bleiben...

...und meinen bestehenden Unitmyedia Altvertrag (2 play max 400; Vertragsbindung bis: 24.10.2021) durch einen aktuellen Vodafone red 1000 verlängern / tauschen.  Dies ist mir bisher nicht gelungen. Folgendes habe ich versucht:A) Über My Vodafone im I...

Nach über 2 Monaten immernoch keine Rechnung erhalten

Mein Vertrag läuft bereits seit 29.11.2021.Ich benötige die erste Rechnung als Nachweis bei Check24 für das Cashback.Gestern teilte mir am Telefon ein Mitarbeiter mit, ich werde keine Rechnung erhalten, weilder Vertrag ja 6 Monate kostenlos sei.Ist d...

myzombo von Smart-Analyzer
  • 1597 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung mit untergeschobenem Sichheitspaket

Hallo zusammen, auf meiner Vodafone-Rechnung vom 11.10.2021 habe ich entdeckt, dass mir ein "Vodafone Sicherheitspakt" in Höhe von 3,09 €/Monat berechnet wird, obwohl ich dieses nicht abgeschlossen habe, sondern lediglich einen Internet-Kabelvertrag ...

Gelöst! Kundenrückgewinnung 2022

Hallo und zwar läuft mein gekündigter Kabelvertrag in 2 Wochen aus. Bis heute habe ich keine Angebote zur Kundenrückgewinnung erhalten. Gibt es sowas in 2022 nicht mehr :D? Ich danke euch

DJPAUL90 von Netzwerkforscher
  • 7657 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel internet plan

Hi,I would like to cancel my internet plan before the end of the 2 year contract period, without penalty. That's because you couldn't provide a proper service. Please let me know how to proceed.best,Thiago Esser

thiagoesser von Netzwerkforscher
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes