Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde über Kundenberater

Ich schreibe diesen Beitrag im Namen meiner Mutter und über ihren Account weil sie mittlerweile mit den Nerven dermaßen blank ist was dieser sogenannte Kundenservice seit Wochen veranstaltet. Es geht eine Sache nach der anderen schief, meine Mutter w...

EW57 von Smart-Analyzer
  • 2443 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung DAZN

Hallo,ich möchte mein DAZN Paket zum Vertragsende kündigen. Lt. Schreiben kann ich meine Kündigung per E-Mail über das Kontaktformular unter vodafone.de/kontakt vornehmen. Leider komme ich dort nicht weiter und der "schlaue" TOBI ist nicht besonders ...

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 2430 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Humax Recorder da jetzt Sky Q

Ich habe seite dem letztem Jahr einen SKY-Q-Recorder, die privaten HD_Sender wurden dort durch Vodafone freigeschaltet. Alles prima. Jetzt habe ich noch den "alten" Humax HRD_4100C bei mir rumstehen. Ich möchte diesen zurückschicken. Wie funktioniert...

Rechnung

Hallo Ich habe meine Kabelrechnung für Mai bezahlt, warum wird dieser Betrag erneut abgebucht? 

Sven882 von Smart-Analyzer
  • 1324 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Paket ohne Bestellung und Unterlagen

Hallo, bei meinen Eltern ist gestern ein Paket mit einem Kabelreceiver oder Router, keine  Ahnung was das genau ist, angekommen. Ich habe darafhin bei Vodafone angerufen und versucht zu klären ,warum das so ist, da meine Eltern (85 und 86 Jahre alt) ...

Holliwald von Smart-Analyzer
  • 3496 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht erhaltene Smartcard

Hallo Vodafone-Team, nach Kündigung meiner TV Verträge mit Leihreceiver habe ich fristgemäß die Hardware (Receiver + Smartcard)  zurückgeschickt.Nun sehe ich auf meiner aktuellen Rechnung eine Position  Nicht zurückerhaltene Smartcard die mir mit 20€...

MC681 von Smart-Analyzer
  • 1412 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Could not get status of order

Hello, I have ordered CableMax 1000 on 05.06.2022 but i can not find any update on my order. I tried to check "Mein Vodafone" to get any update regarding my order but it does not have any. I previously had Reb cable 50 connection in my previous locat...

Areeb von Smart-Analyzer
  • 1455 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6660 mit zu O2 nehmen

Hallo,unser Vodafone Vertrag ist im April ausgelaufen.Der neue Vertrag läuft seit einiger Zeit. Meine Fritzbox (6660, selber im Fachhandel gekauft) kann dort allerdings nicht aktiviert werden da die MAC Adresse bei Vodafone noch geblockt ist.Nach meh...

veruna von Daten-Fan
  • 1053 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes