abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mega Anbieter... top Kundenservice!
André1980
Daten-Fan
Daten-Fan

Zum 2ten mal überrascht ihr mich total... und es muss mal gesagt werden, ihr seit ein Top Anbieter, die Kundenbetreuer immer freundlich ( wie es in den Wald reinschallt...)...

 

Warum ich hier so reagiere? 

 

Vor ein paar Monaten bekam ich einen Brief zu meinem Internet Anschluss, und ihr stuft mich freiwillig von einer 100.000er auf eine 250.000er Leitung hoch? Ohne Aufpreis? Ohne, dass ich fragen und betteln muss?

 

Das kannte ich bisher so noch von keinem Anbieter... Großes Lob dafür...

 

Und heute wollte ich einfach mal fragen, ob ich für Mein TV, welches ich eh schon bezahle, auch Netflix bekommen kann... ohne, dass ich umständlich kündigen muss, ohne nervigen Schriftkram, ohne zu betteln und das auch noch als Bestandskunde (sind ja bei anderen Anbietern sehr verächtet)... und ihr macht das mir tatsächlich möglich... ich kann es kaum glauben, wie Kundenorientiert dieser Verein hier handelt, bin ein wenig baff und glücklich zugleich.

 

Ich kann einige negative Feedbacks hier nicht verstehen, evtl. sollte der ein oder andere mal über seine Hochnäßigkeit und fordernde Art am Telefon mal überdenken... die Leute am Tele können nichts dafür, wenn mal etwas schief läuft und ich finde Vodafone in der heutigen Zeit am allernächsten am Kunden dran 🙂

 

So das musste mal raus, bleibt gesund und munter und weiter so liebes Vodafone-Team

 

André

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrè,

 

ich hoffe, Du bist gut in die neue Woche gestartet.

 

Wow ... ich muss Dir einfach sagen, dass Du meinen Tag heute ordentlich versüßt hast. So ein toll und wertschätzendes Feedback sehen wir nicht sehr oft. Klar, wir sind ja eigentlich auch hier, um Euch zu helfen. 🙂 Dass Du Dir Zeit genommen hast, um Deine Erfahrungen hier mit anderen zu teilen, finde ich super. Ich danke Dir von Herzen.

 

Danke, danke, danke. Herz

 

Liebe Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

So eine übetriebene Lobhudelei verursacht Magengrimmen !

Bei mir sieht die Bilanz etwas durchwachsener aus:

+ Am Kabel-Anschluss 100 MBit werden im Download ca. 106 MBit erreicht, im Upload ca. 9,6 MBit
- Die Vodafone Station ist ein Minimalist: USB Anschluss nicht für gemeinsamen USB-Speicher verwendbar,

  keine DECT-Basis

- Der Kundenservice mit dem wenig intelligent umgesetzten Bot ist eine Zumutung

- Monatelang war (als anfänglicher Vodafone Unitymedia Kunde) kein Login via APP möglich

- Die "Millionen" HomeSpots sind (wie bei anderen Anbietern) ein Werbegag und praktisch selten nutzbar

  (da ist jeder offene Lidl-HotSpot die bessere Wahl)

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.