Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Change Tarrif for my cabel

Hello , My Kabel COntract will end by next month i would like to have an upgrade with a new offer , from the contract managment it costs more than if i will fully terminate the contract and then start a new one , anyway around this ? and i am more in...

melsabaa von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia zu Vodafone mit allem wechseln

Ich möchte alles von Unitymedia (Kabel, Internet, Tel.) zurückschicken und komplett zu Vodafone wechseln inkl. neuer Geräte. Mein Zeug ist über 10 Jahre alt. Heute auf allen Nummern angerufen, nur in der Warteschleife. Eine Möglichkeit per Chat oder ...

NicoS11 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Need help with Cable Internet Activation

Team, I have received the router for my cable internet connection, and set it up successfully. Connected to the router page and it says "in progress" for internet status. Could someone help me please? Unable to call customer care as I don't speak Ger...

TedSummer von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App-mobil Zugangsfehler

Warum kann ich mich nicht mehr bei der GigaTV App auf dem Handy anmelden, nach dem ich das GigaTV Paket (Von GigaTV zu GigatTV2) gewechselt habe und den Wechsel vom Telefonanbieter O2 zu Vodafone "wie gewohnt mit meinen Benutzerdaten" auf mein Handy ...

Bestätigung nach Telefonat

Ich wurde am Donnerstag den 20.01 im Auftrag von Vodafone angerufen. Nachdem ich das Angebot der Dame angenommen habe sicherte mir diese zu, dass ich im Nachgang des Gesprächs umgehend eine Bestätigung erhalten werde. Leider habe ich diese Bestätigun...

Er2ic von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stromversorgung für den Verstärker

Hallo liebe Community,   vorneweg schonmal, ich kenn mich mit der ganzen Materie nicht aus. Kann sein, dass ich jetzt totalen Blödsinn schreibe.   Ich wohne mit meiner Familie in einem Mehrfamilienhaus und wir hätten gerne bessere Internet. Eine 16.0...

Dimax99 von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 kündigen

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit eine öffentliche IPv4 zu meinem Kabelvertrag, welche nun nicht mehr benötigt wird. Ich wollte die gebuchte Option im Kundencenter abwählen, aber das ist nirgendwo möglich. Die Dame an der Hotline sagte mir, dass ich...

WinBack

Hi.Es geht um meinen Vertrag, der ist derzeit gekündigt, allerdings überlege ich mir die ganze Zeit, ob ich nicht doch bleibe.Bisherige Chats oder Telefonate waren irgendwie mau (aus meiner Sicht). Habe derzeit einen Red Internet&Phone 200 Treu für 2...

User1984 von Daten-Fan
  • 1050 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes