Hallo, ich bin Erxxxx Ihre Kundin. Im 24 November habe ich bei Serxxxxxxxxxx (Vodafone-Berater) ein Fritzbox Gerät bestellen (nur Fritzbox !!!). Aber habe ich jetzt einen verlängerten das Internet Vertrag (Ich habe den Vertrag nicht verlängert ). Her...
Nach einem Anruf bei der Hotline, bei dem ich nach einem Angebot für eine eventuelle Verlängerung gebeten habe wurde mir nun eine Auftragsbestätigung zugeschickt, ohne dass ich jemals einen Auftrag zur Verlängerung erteilt habe. Auch wurden mir defin...
Hallo zusammen,möchte gerne meinen Vertrag auf 250/25 uppen. Im Portal als Bestandskunde wird mir der Preis 37,99 Euro + Routermiete 4,99 Euro ausgegeben. Ich möchte nur den Speed updaten, die vorhandene Hardware möchte ich sofern belassen und weite...
nAbend.... Ist mit Zubehör die HD-Option und Series & Movie bzw. die 2. Smartcard gemeint ??? Danke und Gruß
Hallo,unser Vermieter hat den Haustarif zum 1.4.22 gekündigt. Wir haben Festnetzt und Internet über Kabeldeutschland,im Fernsehen haben wir eine Smartcard die wir monatlich bezahlen.Im Shop sagte man uns wir müssten nichts tun,das würde automatisch w...
Hallo, ich habe seit ca 3 Jahren Vodafone Cable Max 1000 und Vodafone TV Connect mit Giga TV Cable inkl. Vodafone Premium. Letzteres (nur den Giga-Bestandteil) habe ich Mitte Februar gekündigt und auch eine "Vertragsübersicht" erhalten, in welcher de...
Wechsel von Unitymedia 3Play-Allstars auf Giga-Kombi mit Cabel Max 100 incl . TV Premium incl Sicherheitspaket und Multiroom 1 + 2. das ganze müsste Ohne Rabatte ca. 69,00 EUR kosten. Unser derzeitiger Vertrag liegt bei etwa 68 EUR. Wir haben gestern...
Hallo zusammen,ich habe vor einer Woche den Hausübergabepunkt montiert bekommen von Vodafone. TV wird über Satellit geschaut, sodass ich nur Internet über Kabel beziehen möchte. Auf YouTube habe ich ein Video gesehen, bei dem der Router dann direkt a...
Hello, Pleae kindly help me.I have contract of Red internet & phone cable since September 2021.However something unexpected came up, and I need to leave Germany permanently and terminate the contract in May 2022 Could you kindly advise and support m...
Hallo Community, ich möchte meinen Vertrag Red Internet ß Phone 1000 auf 100 reduzieren, jedoch ist dies weder über das Kontaktformular noch über einen Anruf bei Service zu realisieren. Welche Möglichkeit kann mir die Firma Vodafone als Alternative z...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |