Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2022 13:14
Hallo zusammen
so langsam fühle ich mich von euch veräppelt.
Ich sollte einen Rückruf buchen was ich auch am Samstag gemacht habe und wie ich es mir denken konnte kein Mitarbeiter ruft um die gebuchte Uhrzeit an.
Dann heute nochmal einen Rückruf gebucht und mal wieder kein Rückruf erhalten.
Wenn sich doch eh keiner Meldet warum soll man Solche Aktionen (Rückruf buchen)machen.
Habe echt die Faxen dicke von Vodafone.
Werde jetzt im Laufe der Woche kündigen.
Hardy
am 30.08.2022 19:27
Hallo Hardy31,
das ist ja echt ärgerlich. Wir möchten natürlich nicht, dass Du kündigst. Melde Dich doch bitte über einen der anderen Kontaktkanäle, ( am besten über Facebook oder Twitter) dort können wir Deine Daten anfordern und mal prüfen, was da schief gelaufen ist.
Viele Grüße Jana