Keun Rückruf
Hardy31
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

so langsam fühle ich mich von euch veräppelt.

Ich sollte einen Rückruf buchen was ich auch am Samstag gemacht habe und wie ich es mir denken konnte  kein Mitarbeiter ruft um die gebuchte Uhrzeit an.

Dann heute nochmal einen Rückruf gebucht und mal wieder kein Rückruf erhalten.

Wenn sich doch eh keiner Meldet warum soll man Solche Aktionen (Rückruf buchen)machen.

Habe echt die Faxen dicke von Vodafone.

Werde jetzt im Laufe der Woche kündigen.

 

Hardy

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hardy31,

 

das ist ja echt ärgerlich. Wir möchten natürlich nicht, dass Du kündigst. Melde Dich doch bitte über einen der anderen Kontaktkanäle, ( am besten über Facebook oder Twitter) dort können wir Deine Daten anfordern und mal prüfen, was da schief gelaufen ist.

 

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!