Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2022 17:16
Moin,
ich hatte einen Kabel Vertrag abgeschlossen und es sollte ein Router etc. verschickt werden. Leider ist die zukünftige Adresse bei vertragsabschluss als Lieferadresse angenommen worden. Als mir das aufgefallen ist, hatte ich bei Vodafone angerufen und die Lieferadresse korrigieren lassen, jedoch wurde die Versendung des Routers etc. wahrscheinlich schon bearbeitet und der Router wurde an die falsche Adresse geschickt. Dort konnte er nicht zugestellt werden und wurde zuruück an Vodafone geschickt. Wie komme ich nun an meinen Router?
Mfg Moritz
am 31.08.2022 08:24
Hallo Moritz19,
willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist.
Es ist natürlich ärgerlich, dass das Gerät nicht zugestellt werden konnte. 😞
Den neuen Versand kannst Du gern über unsere Hotline, oder über einen dieser Kontaktwege veranlassen.
Viele Grüße
Anett