Best Choice Gutschein 300€
Sabrina1709
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 29. November 2021 einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen. Teil des Vertrags war auch ein 300€ Best Choice Gutschein (Junge Leute Aktion, Black Week). Diesen Gutschein habe ich trotz online Registrierung und Einsenden der ersten Rechnung bis jetzt immer noch nicht erhalten.

Ich habe sowohl an die dafür angegebene Email (am 24.03.2022) geschrieben, als es auch an die dafür eingerichtete Internetseite (am 30.03.2022) geschickt. Nach der Registrierung habe ich auch eine Bestätigungsemail erhalten. Seitdem habe ich keine weiteren Informationen erhalten. Nach heutiger telefonischer Rückfrage beim Vodafone Kundenservice seien sie dafür nicht zuständig.

Deshalb wende ich mich an dieses Forum, in der Hoffnung, dass mir hier weitergeholfen wird.

17 Antworten 17
Anett
Moderator:in

Hallo Sabrina1709,

willkommen in der Community. 🙂 Gern helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Sei so lieb und verrate mit bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Anett,

vielen Dank für die Antwort.

Ich komme aus Bayern.

Anett

Hallo Sabrina1709,

danke für die Info. Gern würde ich der Sache mal auf den Grund gehen und bei unserem Fachbereich nachfragen, wo es da genau klemmt.

Bitte lass mir Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Hallo,

ich habe gerade die PN gesendet.

schonmal vielen Dank!

Tina

Danke Dir. Ich habe Deine Anfrage zum Verbleib des Gutscheins an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ich meld mich bei Dir, sobald ich eine Rückmeldung habe. Solltest Du vor mir vielleicht direkt den Gutscheincode per E-Mail erhalten, würde ich mich über eine Feedback von Dir freuen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe soeben eine Email mit dem Gutscheincode erhalten. Leider musste ich aber feststellen, dass ich nur eine Gutschein für 100€ erhalten habe. Es stehen mir jedoch insgesamt 300€ zu, da ich den Vertrag mit dem Special-Deal in der Black-Week abgeschlossen habe.

Ich bitte daher um die Zusendung des Gutscheincodes für die restlichen 200€.

Viele Grüße

Sabrina

Tina

Hallo Sabrina,

ich hake noch einmal bei den Kollegen nach, wo der restliche Betrag abgeblieben ist. Entschuldige die Warterei.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

vielen Dank schonmal. Ich habe den restlichen Betrag aber leider immernoch nicht erhalten. Haben Sie schon weitere Infos oder Neuigkeiten dazu?

Anett

Hallo Sabrina1709,

leider gibt es noch nichts neues. 😞 Ich kann Dich nur weiterhin um Geduld bitten.

Viele Grüße

Anett