Hallo mein Vertrag ist zum 06.04.2022 gekündigt. Auf einmal bekomme ich mails über einen neuen Vertrag den ich abgeschlossen hätte und der heute freigeschaltet wurde. Ich habe weder dieses Produkt bestellt,noch war ein Techniker hier vor Ort wie in ...
Hallo,ich habe meinen Jugendschutz PIN vergessen und leider finde ich den Brief nicht mehr.
Hallo zusammen, ziehe derzeit von einem DSL Anschluß auf eine Kabel Anschluß bei Vodafone um. Ich habe eine Sicherung der alten DSL FritzBox 7590 auf die Vodafone FritzBox 6591 eingespielt. Dabei habe ich leider meine von Vodafone provisionierten Tel...
Hallo, ich habe derzeit Red Internet & Cable 1000 und würde gerne zum Laufzeitende (17.03.22) zu CableMax wechseln, da dieser Tarif günstiger ist. Die Hotline hat mir gerade mitgeteilt, dass das ein Downgrade darstellen würde und nicht möglich ist. ...
Hallo zusammmen, konnte leider nichts offizielles diesbezüglich finden, da es die meistern Nutzer wahrscheinlich nicht betrifft. Ich betreibe über DynDNS von meiner privaten FritzBox 7490 an meinem jetzigen Vodafone DSL-Anschluss mehrere über das Int...
Hi,seid 3 Wochen läuft bei mir der Internet Anschluss über Kabel.Hat auch alles super geklappt.Jetzt wollte ich HD tv noch dazu buchen, kurz im Kunden Portal geschaut. Ersten 6 Monate 4,99 dann 9.99.Ok passt dachte ich mir, das ganze dann bitte via c...
Ich habe vor einigen Monaten meinen alten Kabel BW "Treueplus 3play 150 " Vertrag zum11.03.2022 gekündigt, ich habe auch Bestätigung am 15.02.2022 bekommen. An dem gleichem Tag Ein neues Vetrag über Internet bestellt/abgeschlossen, hab auch "Eingangs...
Dear Team, I am a new customer, and I recently ordered a DSL plan of Vodafone Kabel Deutschland including a router. I received a SMS from Vodafone asking me to activate the router in 5 days, but I didn't received it. An email from DHL says my neigh...
Hallo alle,wie ist das: Wenn ich mir selber eine aktuellere FritzBox zulege und gleichzeitig die 5,- EUR/Monat für den Miet-Router einsparen will, muss ich dann meine Telefonnummern reduzieren? Momentan habe ich sieben Nummern. Vodafone Kabel, 50 Mbi...
Hallo alle miteinander,ich habe mal eine Frage, ist es normal das man als Kunde für seine Vertraglich vereinbarten Rabatte (GigaKombi -10€) bei Vodafone hinterher telefonieren muss? Nachdem ich dann eine viel zu hohe Rechnung erhalten habe, musste ic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
8 | |
5 | |
3 | |
3 |