Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sky Fehlercode 5015

Hallo hier Vodafone- Kunde mit der Kundennr. XXXXXXXXX Vielleicht können Sie mir helfen. Ich habe seit Mitte Januar keinen Sky Zugang mehr und habe schon bestimmt sieben bis acht Mal bei Vodafone wegen dem Fehler nachgefragt. Keiner konnte mir helfen...

Ratlos62 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Treue Angebot gebucht und nur Probleme

Hallo zusammen,bisher hatte ich einen Vodafone Giga TV Cable inkl. Vodafone Premium Vertrag. Dieser wurde gekündigt. Kurz darauf habe ich ein Treue Angebot angeboten bekommen in dem steht das wenn ich die Kündigung zurück ziehe ich einen Preisvorteil...

steff07306 von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Vertragswechsel

Hallo, ich habe letzte Woche von meinem alten Business Office 300 auf den neuen Busniess 500 Cable gewechselt. Auftrag im Dashboard ist abgeschlossen, Router hat sich neu gestartet (auch danach mehrmals neu gestartet), allerdings ist die Firtzbox imm...

NE4Y von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung noch nicht erhalten

Hallo liebes Vodafone-Team,hallo liebe Community,  wielange dauert es in der Regel bis die Kündigungsbestätigung kommt?Habe Anfang letzter Woche die Kündigung über das Kündigungsformular abgeschickt aber bisher nix gehört. Könnte vielleicht jemand vo...

an_jea von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6690

Hallo Vodafone,gibt es für Bestandskunden die Möglichkeit die Neue fritzBox 6690 zu bekommen?Die Vodafone Stadion taugt nichts und ich möchte meine 6591 nicht ständich abklemmen müssen um Support zu erhalten! Wann kann die 6690 gebucht werden?

Hogilein von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes