Hallo,heute waren 2 mutmaßliche Vodafone-Mitarbeiter in meiner Wohnung. Die haben mir ernsthaft erzählt dass wir vor 1 Jahr den Vertrag gekündigt haben und wollten mir einen neuen Vertrag andrehen. Ich war leider sehr naiv und habe neben meinem Namen...
Guten Tag, ich bin inzwischen tatsächlich völlig entnervt.Ich wollte am Samstag, 26.02.22, den Umzug meines bestehenden Kabelanschlusses (CableMax 1000) innerhalb von Baden-Württemberg anmelden.Anstatt eines Umzugs hat der Mitarbeiter mir einen neuen...
Hallo Zusammen, ich möchte gerne von meiner vertraglich zugesicherterten Option Gebrauch machen, innerhalb der ersten 6 Monate auf einen günstigeren Tarif downzugraden.Ich habe zur Zeit den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mit Start am 01.10.2...
Hallo,kann auf das Sicherheitspaket verzichtet werden, wenn neben dem Telefonieren nur noch DAZN (Sportkanal/Streamingdienst) im Rahmen von Red Internet & Phone 50 Cable U genutzt wird.Der Anschluss wird also nur zum Telefonieren und zum DAZN schauen...
Hallo Community, ich hoffe das sich hier auch jemand seitens Vodafone das Anliegen animmt, da ich denke das mein Problem einige Kunden betrifft. Ich habe im guten Glauben zu meinem GigaMax Tarif Gigat TV Cabel abgeschlossen. Während des telefonischen...
Hi habe seit ein paar Tagen Vodafone cabel und Telefon 1000 bei jedem Speedcheck komme ich leider nur auf 500-600 Mbit! gemessen mit 2 PCs mit Gigabit LAN Karte. Ich habe mal den Status Bzw Werte in der Box angeschaut, werde daraus aber nicht wirklic...
Ich habe telefonisch am 22.02.22 meinen Kabelanschluss Komfort Premium HD zum frühestens Zeitpunkt gekündigt.Anschliessend! soll ein TV Connect für das Weiterbetreiben meines bereits laufenden GigaTV Cable geschaltet werden.Dies wurde am Telefon so b...
Hallo zusammen, ich wurde gestern vom technischen Support darauf hingewiesen, dass für mich ein neuer Router zur Verfügung stehen würde (ich besitze noch das alte Unitymedia-Gerät aus dem Jahre 2017). Da nach Beratung über einen neuen Vertrag fest...
Hallo Community,ich bin der Sohn der Auftraggeberin (Vertrag seit 19.02.2011) CleverFlat Starter 30 Tarif.Meine Mutter telefoniert nur. Sie ist in dem Alter, bei dem Internet nur als Wort vor kommt.Eigentlich wollte ich ihr nur helfen, da ich dachte,...
I want to end my contract, earliest. My original contract was ending on 01.2022, however because I've changed my tariff, it is extended 1 more year, making the end date 01.2023.Recently, I've learned that the new regulations changed, so i might be el...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
8 | |
8 | |
7 | |
6 |