Vodafone Basic TV über Sky Q
ChrissiGo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, hallo liebe Mods,

 

zunächst freue ich mich, Teil der Vodafone-Community zu sein.

Ich möchte gern zum Empfang der "gängigsten" Privaten in HD Vodafone Basic TV Cable buchen. Ich habe meines Wissens bereits über meinen Vermieter (über die Nebenkosten abgerechnet) einen versorgten Kabelanschluss. Ist es möglich, dass mir Basic TV Cable über meine aktuelle Sky Smartcard auf meinem Sky Q (Smartcard ist vpn Vodafone/KD) Receiver freizgeschaltet wird? Ich möchte explizit keine zweite Smartcard oder ein CI-Modul haben. Über die Hotline habe ich bei ca. 10 Anrufen gefühlt 11 verschiedene Antworten bekommen ;). Dass es generell möglich ist, habe ich hier bereits mehrfach können nachlesen.

Habt ihr Ideen oder eine Lösung? Können mir die Mods vielleicht direkt helfen? Vielen Dank schon einmal für eure Rückmeldungen!

 

MfG

Christian

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Individuellen Support gibt es hier leider nicht mehr. Wende dich dazu an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp und halte die Seriennummern des SkyQ und der Smartcard sowie deine persönlichen Daten (Name, Anschrift, Geburtsdatum, Emailadresse und IBAN) bereit.