Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Internet Drosselung

Liebe Community,Ich habe nun auch eine Frage und würd gern hier um Hilfe erbitten.Mir wurde mein Telefon gesperrt und mein Internet gedrosselt am 17.02.2022 um 01:51 Uhr eine Information erhielt ich per Email. Soweit so gut.Nun habe ich am 18.02.22 d...

MHeise von Smart-Analyzer
  • 2894 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

alte Rechnungen von 2020

Guten Tag, ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2020 und Januar 2021. Leider kann ich nur ab Februar 2021 in My Vodafone ansehen und drucken.  Wie komme ich an die alten Rechungen, Handy und Kabelvertrag? Danke

jeanf von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifkosten sind gestiegen nach 2 Jahren

Hallo,ich habe einen Vodafone Kabel-Vertag schon seit 2 Jahren aber ab Feb 2022 sind die Kosten plötzlich gestiegen ohne mich vorher zu informieren und dazu steht nichts im Vertrag. Jetzt meine Frage ist warum sind die Kosten so gestiegen? und wie ka...

Nora1 von Daten-Fan
  • 879 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag gekündigt trotz Verlängerung

Guten Tag,Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland. Verwundert wie ich war funktionierte mein Internet nicht. Also habe ich den Kundendienst angerufen. Dieser teilte mir mit dass der Vertrag gekündigt wurde. Dies jedoch ohne m...

Nino217 von Netzwerkforscher
  • 1678 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Von 250 auf 1000 Cablemax - online nicht buchbar

Servus Community,  Ich würde auch sehr gerne von dem Gigamax Angebot profitieren. Leider kann ich das über "MeinVodafone" online nicht buchen. Ich würde schätzen, dass liegt daran, dass mein jetziger Grundpreis ebenfalls 39,99 beträgt und mit dem Pow...

Rokli von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HÜP Altbestand

Hallo, wir beziehen ein altes/neues Häusschen. Situation mit dem ältere HÜP ist wie auf dem Foto. Welche technischen Leistungen muss ich als Eigentümer erbringen um den Kabelvertrag mit Vodafone nutzen zu können? Vertragsnummer ist xxxxxxxxxx Vielen ...

1645524089310.jpg
jam687003 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kompensation für nicht erbrachte Leistung

Sehr geehrtes Vodafone-Team, das Internet funktioniert jetzt schon den zweiten Tag in Folge nicht. Das ist nicht das erste Mal, sondern passierte schon mehrmals in den letzten Monaten (mindestens 7 Tage seit Vertragsbeginn vor 3 Monaten). Das ist nic...

JetztAt von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht benötigter Router - Retoure oder behalten?

Hallo in die Runde, vor kurzem habe ich meinen Kabelvertrag verlängert und in diesem Zuge gleich ein Upgrade vom CableMax 500 auf den CableMax 1000 in Auftrag gegeben. Da meine private FritzBox 6660 Cable DOCSIS 3.1 unterstützt habe ich bei der Beauf...