Also eins muss man ihnen lassen: Humor haben sie bei Vodafone! Mir wurden bei Vertragsabschluss 6 Freimonate versprochen, das liegt auch alles schriftlich vor – dennoch wurden munter Rechnungen verschickt. Zwischenzeitlich wurde sogar der Anschluss g...
Hallo. Wie sieht man denn in mein Vodafone oder der App, ob eine Zusatzoption kostenpflichtig oder gratis eingebucht ist ? Ich hatte die Mobile & Euro-Flat gratis. Momentan ist sie aber durch die Gigakombi doppelt eingebucht und mein Handyvertrag...
Hallo, ich habe vor einigerzeit auf cable max internet gewechselt und sollte da meine Fritzbox zurückschicken was ich leider aus privaten gründen übersehen habe und musste jetz im nachhinein feststellen das mir eine nicht ganz kleine summe berechnet ...
Hi, bei uns im Ort stimmt seit Monaten die Verfügbarkeitsanzeige bzgl. Kabelprodukte nicht mehr (könnte mit dem Zusammenschluss von VF und UM zusammenhängen). An verschiedenen Adressen (meine inbegriffen), bei welchen aktuell Internet über Kabel bezo...
Hallo zusammen,leider bin ich einem einzigen Chaos verfallen, was mich aktuell leider zum Verzweifeln bringt. Ich ziehe um und da ich meinen DSL Vertrag an meiner neuen Adresse nicht nutzen kann, wollte ich auf Kabel wechseln. Dies meldete ich telefo...
Das Thema ist grundsätzlich alt, aber weiterhin aktuell, da sich an der Strategie offensichtlich nichts geändert hat. Daher nehme ich es zum Anlaß, meine Erfahrungen zu teilen. Wen die Vorgeschichte nicht interessiert, der kann direkt bei "aktuelle E...
Hallo, ich hatte einen "Eazy50" Vertrag (Kabel-Internet). Nun ziehe ich um und am neuen Ort ist kein Kabel-Internet verfügbar. Der Vodafone-Mitarbeiter an der Hotline wollte mir direkt einen neuen DSL-Vertrag aufschwatzen und als ich das nicht wollte...
Hallo lars scheinbar hat es nicht so ganz geklappt haben wieder einer Rechnung bekommen für Jan 2022 von 53,89€ lg Timo
Hallo zusammenIch habe einen Giga TV Anschluss . Heute wollte ich das erste mal die Jugendschutz PIN testen. Als ich die vom Auftragsbestätigungsschreiben verwendet habe , sagt mir das System jedesmal , dass ich keine Jugendschutz PIN habe und ich mi...
Guten Tag, Ich möche meine derzeieitgen TV-Verträge zum Laufzeitende umstellen.Könnte mir bitte ein/e Mitarbeiter/ in hierbei helfen.Vielen DankHardy
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
6 | |
2 |