Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zu Zusatzoptionen

Hallo.   Wie sieht man denn in mein Vodafone oder der App, ob eine Zusatzoption kostenpflichtig oder gratis eingebucht ist ? Ich hatte die Mobile & Euro-Flat gratis.   Momentan ist sie aber durch die Gigakombi doppelt eingebucht und mein Handyvertrag...

Gelöst! Fritzbox rückgabe

Hallo, ich habe vor einigerzeit auf cable max internet gewechselt und sollte da meine Fritzbox zurückschicken was ich leider aus privaten gründen übersehen habe und musste jetz im nachhinein feststellen das mir eine nicht ganz kleine summe berechnet ...

Gelöst! Verfügbarkeitsprüfung Kabel falsch

Hi, bei uns im Ort stimmt seit Monaten die Verfügbarkeitsanzeige bzgl. Kabelprodukte nicht mehr (könnte mit dem Zusammenschluss von VF und UM zusammenhängen). An verschiedenen Adressen (meine inbegriffen), bei welchen aktuell Internet über Kabel bezo...

Ben12341 von Daten-Fan
  • 3743 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Von DSL auf Kabel Chaos

Hallo zusammen,leider bin ich einem einzigen Chaos verfallen, was mich aktuell leider zum Verzweifeln bringt. Ich ziehe um und da ich meinen DSL Vertrag an meiner neuen Adresse nicht nutzen kann, wollte ich auf Kabel wechseln. Dies meldete ich telefo...

Maexis von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Bestandskunde

Das Thema ist grundsätzlich alt, aber weiterhin aktuell, da sich an der Strategie offensichtlich nichts geändert hat. Daher nehme ich es zum Anlaß, meine Erfahrungen zu teilen. Wen die Vorgeschichte nicht interessiert, der kann direkt bei "aktuelle E...

KaBW-UM-Vo von Smart-Analyzer
  • 1318 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Jugendschutz PIN ?

Hallo zusammenIch habe einen Giga TV Anschluss . Heute wollte ich das erste mal die Jugendschutz PIN testen. Als ich die vom Auftragsbestätigungsschreiben verwendet habe , sagt mir das System jedesmal , dass ich keine Jugendschutz PIN habe und ich mi...