Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag über Check24 - Keine Zugangsdaten

Hallo Community, ich habe zum 15.04.2022 über Check24 Internet für meine neue Wohnung gebucht. Jedoch habe ich bis zum Einzug keinen Zugriff auf meine Post an die neue Adresse.Seitdem habe ich zwei Mal eine Mail bekommen, dass Dokumente online für mi...

Contract payment method

Hi, I've just changed my bank details(N26) for my contract.  but I am not sure if that will change the payment method that I set up at the beginning (Deutsche bank debit card)  the debit card for the payment method will be canceled anytime soon as I ...

Falsches Kündigungsdatum

Hallo, aufgrund eines Umzugs in ein Straße in der kein Kabel-Internet verfügbar ist, musste ich meinen Kabel-Vertrag kündigen und wechsel nun zu Vodafone-DSL. Der neue DSL-Vertrag soll ab 01.05.2022 aktiv sein, der alte Kabel-Vertrag ab 30.04.2022 au...

Marlus von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsunterlagen nie erhalten

Hallo, ich habe nie Vertagsunterlagen erhalten, nachdem ein Berater bei mir zu Hause war und alles eingerichtet hat. Es funktioniert aber ich habe keine Zugangsdaten oder Vertragsunterlagen. Nun ziehe ich um und kann niemanden erreichen, um meinen An...

Antonio23 von Smart-Analyzer
  • 1331 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung steht noch aus

Hallo an die Moderatoren,habt ihr die Möglichkeit meine Vertragsdaten einzusehen. Mir wurde letzte Woche zugesichert, dass ich die Kündigungsbestätigung für meinen Cable Max Vertrag bis Samstag im Briefkasten haben. Die Kündigung wurde mir zum 01.04....

Gelöst! Ich möchte Euro-Flat Plus dazu bestellen und nicht Mobile & Euro-Flat Plus

Hallo,wie im Titel schon angegeben, möchte ich zu meinem Vodafone CableMax 1000 Vertrag die Option Euro-Flat Plus für 4,99€ dazu bestellen. Telefonisch habe ich das beim Kundenservice bestellt, aber man habe mir eine Bestätigungsemail geschickt mit d...

Andreas1960 von Smart-Analyzer
  • 1237 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Vertrag lässt sich nicht zu MeinVodafone hinzufügen

Guten Tag,ich habe schon mehrfach versucht meinen Internet/TV-Vertrag zu Mein Vodafone hinzuzufügen, jedoch ohne Erfolg, deswegen versuche ich es nun mal auf diesem Weg.In Mein Vodafone befindet sich zur Zeit mein Mobilfunkvertrag.Zusätzlich würde ic...

Gelöst! Bericht: Umstellung 100 mbit auf 1000 mbit

Hier habe ich mal keine Frage an die Community, sondern ich möchte nur mal beschreiben, wie eine Umstellung von einem laufenden 100 mbit-Vertrag auf CableMax 1000 erfolgt. (Falls dieser Beitrag hier nicht erwünscht ist, kann dieser von den Admins gel...

reinhard-g von Highspeed-Klicker
  • 1133 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes