300€ BestChoice Gutschein - nur 100€ erhalten
Jonfen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe Ende letzten Jahres innerhalb eines Aktionszeitraums das Produkt Red Internet & Phone 250 Cable für junge Leute gebucht. Zu diesem Zeitpunkt wurde damit geworben, dass es einen 300€ BestChoice geben sollte.

 

Mittlerweile habe ich meine erste Rechnung an die Aktions E-Mail verschickt und einen Gutschein erhalten. Enttäuschend musste ich feststellen, dass der Gutschein nur einen Wert von 100€ hat.

 

Ich würde das gerne einmal korrigieren lassen.

Gerne gebe ich dafür weitere, notwendige Informationen und Daten an. 

Vielen Dank 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jonfen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute habe ich den 200€ Gutschein erhalten. Der schriftliche Weg hat also funktioniert.

Vielen Dank für den Hinweis. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist wohl ein interner Systemfehler bei Vodafone, davon berichten sehr sehr viele Leute. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum, Jonfon.

 

Damit Du endlich den Dir zustehenden 300 € Gutschein bekommst, mach ich mich für Dich in die Spur. Ich brauch in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Wenn Du die Nachricht abgeschickt hast, gib mir bitte hier noch einmal Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jonfen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

danke das du dich dem Thema annimmst. Die Daten habe ich dir soeben geschickt. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonfen,

 

danke für Deine Daten. Ich habe eine Rufnummer für Dich. Wende Dich bitte direkt an Die Hotline +49 89 28 72 4600  und gib mir hinterher Bescheid, was Du in Erfahrung gebracht hast.
 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jonfen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

danke dir für die Nachricht.

Ich habe mich bei der Agentur hinter der Hotline gemeldet. Dort wurde mir die Info gegeben, dass Sie erst seit Februar 2022 die Aktion für Vodafone betreuen. 

Meinen Vertrag hatte ich allerdings Ende November im Zuge der Blackweek Aktion gebucht, daher konnte mir dort leider nicht geholfen werden. 

Hast du evtl. noch eine andere Anlaufstelle, bei der ich mich melden kann?

 

Gruß Jonfen

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das überrascht mich jetzt aber wirklich. Es ist mir wirklich furchtbar unangenehm, kannst Du es bitte noch einmal auf schriftlichen Weg anfragen: vodafone@sx-consulting.com

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jonfen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute habe ich den 200€ Gutschein erhalten. Der schriftliche Weg hat also funktioniert.

Vielen Dank für den Hinweis. 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.