Superdeals grundlose Ablehnung
Angievs94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe einen neuen DSL Vertrag über eine 500er Leitung abgeschlossen und mich bei den Vodafone Superdeals angemeldet, um den Versprochenen Bestchoice Gutschein, der die Wahl zum Vodafone Produkt eindeutig mit beeinflusst hat, zu erhalten.

 

leider habe ich soeben eine Ablehnung erhalten ohne die Nennung von Gründen. Für mich leider so nicht zu akzeptieren, da ich ziemlich sicher die Bedingungen hierzu erfülle.

 

so wie ich es hier lese, gibt es leider vermehrt Probleme mit den Superdeals. Ich bitte um Klärung meines Falles.

 

Angie

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum wirst du keine Klärung mehr erzielen - seit knapp 2 Wochen findet hier im Forum kein Einzelsupport mehr statt.

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort, auch wenn diese natürlich nicht dem erhofften entspricht.

 

gibt es Vorschläge oder Lösungswege von den Usern?

hab schon etwas mit Verbraucherzentrale in den zahlreichen anderen Foreneinträgen gelesen. 

gruss

Angie 

Man benutzt

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Angievs94,

 

es tut mir leid, dass Du eine Ablehnung für den Gutschein erhalten hast. 😞 Du hast den Vertrag direkt über unsere Homepage beauftragt und bist unter 28 Jahre alt?

 

Hast Du nochmal bei den Kollegen nachgefragt, welche für die Gutscheine zuständig sind? Gern lass ich Dir die Kontaktdaten zukommen.

Mail: vodafone@sx-consulting.com 

Hotline 089 28 72 4600 

 

Viele Grüße

Anett

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!