Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2022 13:16
Hallo,
ich habe am 29. November 2021 einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen. Teil des Vertrags war auch ein 300€ Best Choice Gutschein (Junge Leute Aktion, Black Week). Diesen Gutschein habe ich trotz online Registrierung und Einsenden der ersten Rechnung bis jetzt immer noch nicht erhalten.
Ich habe sowohl an die dafür angegebene Email (am 24.03.2022) geschrieben, als es auch an die dafür eingerichtete Internetseite (am 30.03.2022) geschickt. Nach der Registrierung habe ich auch eine Bestätigungsemail erhalten. Seitdem habe ich keine weiteren Informationen erhalten. Nach heutiger telefonischer Rückfrage beim Vodafone Kundenservice seien sie dafür nicht zuständig.
Deshalb wende ich mich an dieses Forum, in der Hoffnung, dass mir hier weitergeholfen wird.
am 25.05.2022 12:19
Hallo,
leider habe ich trotz langer Wartezeit den Gutschein über die restlichen 200€ immernoch nicht erhalten.
In dem folgenden Link (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Best-Choice-Gutschein-erhalten-aber...) wurde das gleiche Problem behandelt und auch schon gelöst.
Bitte lassen Sie mir, wie in diesem Beitrag, den restlichen Best Choice Gutschein über 200€ zukommen.
Vielen Dank!
am 25.05.2022 19:01
Hallo Sabrina1709,
es tut mir leid, aber wir haben noch keine Rückmeldung bekommen.
Viele Grüße
Grit
am 18.06.2022 18:01
Hallo,
ich habe leider immer noch keine Rückmeldung erhalten, ich warte mittlerweile schon mehrere Monate.
Wie lange dauert es noch bis ich den restlichen Betrag bekomme?
Haben Sie noch weitere Informationen erhalten?
LG
am 21.06.2022 12:01
Hallo Sabrina1709,
es tut mir leid, dass Du den Gutschein noch nicht erhalten hast und es so lange hinzieht. 😞 Ich habe erneut bei der Fachabteilung nachgefragt.
Viele Grüße
Anett
am 08.07.2022 09:35
Hallo,
gibt es inzwischen etwas Neues?
Auch in diesem Thread (https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/BestChoice-Gutschein-falscher-Betrag/td-p/2903687) wurde bereits ein Gutschein über die restlichen 200€ ausgestellt.
Wäre es möglich es bei mir genauso abzuwickeln? Den Beitrag habe ich schon vor 3 Monaten eröffnet.
Vielen Dank
am 09.07.2022 08:21
Hallo Sabrina1709,
so leid es mir tut, aber es gibt leider noch nichts neues. Wir sind gerade dabei, das Ganze zu eskalieren. Bei Deinem verlinkten Beitrag handelt es sich um das ehemalige Unitymedia Gebiet, dies wird über ein anderes System bearbeitet. 😞
Ich kann Deinen Unmut dazu absolut verstehen. Ich würde mir auch wünschen, dass Du Deinen Gutschein schon erhalten hättest.
Viele Grüße
Anett
am 30.08.2022 21:41
Hallo,
ich habe in den letzten 2 Monaten immer noch keinen Gutschein erhalten. Gibt es Neuigkeiten?
Ansonsten geht das ganze an die Verbraucherschutzzentrale weiter. Es kann ja nicht wahr sein, dass man mehrere Monate einem zugesicherten Gutschein hinterherlaufen muss.
am 31.08.2022 09:00
Hallo Sabrina1709,
langsam schäme ich mich dafür, dass Dir leider immer noch keine positiven Nachrichten übermitteln kann. 😞 Der Fachbereich ist immer noch an einer Lösung dran.
Viele Grüße
Anett