Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aklamio Prämie

Hallo.  Bin mittlerweile verzweifelt, warte seit 6 Monaten auf Auszahlung von 4 Freundschaftsprämien.  Wie ich hier mehrfach gelesen habe hat das ganze wohl System. Vodafone verweist auf Aklamio und Aklamio verweist auf Vodafone.  Ich finde es eine r...

Elke2402 von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App und Online

Hallo liebe Community, ich bin im Februar umgezogen und habe seit dem keinen Zugriff mehr auf Mein Vodafone .. Beim Umzug hat sich die Kundennummer geändert.  Bin innerhalb des Ortes umgezogen und wohne in Baden Württemberg. Von Hand per Kundennummer...

JHB0302 von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufzeit Änderung im Vertrag

Moin,wann wird die Laufzeit in den Vertragsdaten geändert? Hatte ordnungsgemäß am 29.01.2022 und zusätzlich 30.01.22 Widerruf zum Vertrag Red Internet&Phone 1000 Cable gesendet.Im Mobil Bereich wurde es schneller geändert!Gruß

Friedemann von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Netflix auch für Bestandskunden?

Hallo! in der Werbung wird ja momentan groß verkündet, dass Netflix jetzt bei GigaTV inklusive sei. gilt das auch für Vodafone-Bestandskunden? Ggf wie kann man das nutzen? vielen Dank! 

Karin_ von Netzwerkforscher
  • 4875 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel ab 7 Monat

Guten Tag.  Ich möchte gerne ab dem 7 Monat kostenlos in den Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag für 29,99 monatlich wechseln.  Kann das bitte jemand für mich einrichten? Gruss Carsten 

carsten2804 von Highspeed-Klicker
  • 707 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss HD

Hallo,ich habe noch einen *alten* Kabelanschluss HD Vertrag für 18,90 Euro monatlich (Smartcard inkl. CI Plus Modul).Was würde mich denn eine Umstellung/Erweiterung auf Giga TV Cable Vodafone Premium effektiv im Monat kosten? Der Receiver ist aufgrun...

Brooli von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes