TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Guten Tag liebe Moderatoren, ich habe am Montag (13.12) bei der Hotline angerufen und um Umstellung auf Dual-Stack gebeten. Hier wurde mir mitgeteilt das dies umgestellt wird aber bis zum nächsten Tag dauern kann.Da nichts passierte rief ich am Mittw...
Guten Tag werte Forenmitglieder, da ich in einem anderen Beitrag gesehen habe, wie Moderatoren bei einem sehr ähnlichen Problem aushelfen konnten, poste ich meine Situation hier: Mit meinem Kabel-Internetvertrag ließ sich keine stabile Internetverbin...
Guten Tag allerseits, gerade eben habe ich meine Rechnung per e-mail bekommen da sehe ich dass Vodafone bei mir insgesamt 149€ für diesen November 2021 abbuchen möchte , da schau ich mir die Rechnung doch mal etwas genauer an und sehe das ich eine Se...
Hallo Community!Wir sind vor kurzem umgezogen und haben ein neues TV / Internetpaket gebucht, für die neue Wohnung. Das hat auch alles gut funktioniert, alles läuft. In meinen persönlichen Daten kann ich allerdings den neuen Vertrag nicht sehen. Ich ...
Seit 6-7 Monaten rufe ich den Kundenservice an und öffne Tickets, um meine Probleme zu lösen, aber das Internet funktioniert einfach nicht. Ich habe ein Kabel 250mb/s für 45 EUR im Monat und wohne in Berlin 10777. Das Internet ist gerade kaputt. Der ...
Bitte meinen CableMax 1000 Anschluss auf IPV4 umstellen.Wir benötigen Portforwarding.Vielen Dank im voraus.Ciao,Franco
Hallo, habe am Wochenende über Mein Vodafone den Tarif geändert auf Giga TV, nun habe ich auch heute die Box erhalten usw.Es wird aber immernoch unter TV Verträge nur der alte Kabel Premium HD angezeigt und nicht der neue?Unter Geräte steht nun die B...
Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem noch einen Untiymedia 2play Comfort 120 Vertrag.Jetzt bin ich auf den CableMax1000 gewechselt und müsste aufgrund mehrerer technischer Gegebenheiten (VPN usw.) unbedingt auf Dual Stack umstellen. Soweit ich we...
Hallo zusammen, ich bin ehmaliger Unitymedia Kunde und habe darunter eine Kundennummer. Ich habe mich nun entschieden, dass ich ihr Angebot für einen Mobilfunkvertrag annehme. Da habe ich dann eine neue Kundennummer bekommen. Also habe ich nun zwei K...
Gehört es bei Vodafone zur Unternehmensphilosophie, bei einer Kündigung wegen permanenter Störung, den Stecker per sofort zu ziehen, obwohl das Vertragsverhältnis noch aktiv ist und der Kunde weiterhin zahlen darf? Bei mir in der Region ist das der F...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |