1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vetragsänderung die nicht bestellt war
Flyalex77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe gestern und heute eine Vertragsänderung bekommen, die ich bestätigen soll, welche ih gar nicht bestellt habe. 

Es wurde mir eine Mobil und Euro Flat für 9,98€ dazu gebucht, die gleichzeitig per Gigakombi wieder abgezogen wird. -> das wäre ansich nicht schlimm, aber gleichzeitig wurde mir die Gigakombi (10€+8GB) beim Mobilfunkvertrag entzogen. 

Der Kundenservice am Telefon ist grauenhaft. Es wird einem ständig erzählt man würde das schnell ändern und alles sei in Ordnung, aber es passiert nichts! 

Ich habe das Problem mit dem Mobilfunkvertrag auch schon im Forum dargestellt. 

Ich hoffe, dass mir wenigstens hier wieder geholfen wird. 

Vielen Dank und schöne Grüsse 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibts leider keine Mods mehr die dir helfen können!

 

 

Der glubb is a Depp

@Flyalex77 Die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme findest du hier Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community