abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auf CableMax 1000 geupgradet und keine Auftragsbestätigung erhalten
calle1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich schätze vor ca. 10 Tagen habe ich das Upgrade auf CableMax 1000 abgeschlossen, sowie dazu auch die FritzBox 6690 bestellt. Ich erhielt bis heute keine Auftragsbestätigung. In MeinVodafone steht jedoch, dass ich bereits CableMax 1000 nutze. Testen kann ich die Geschwindigkeit ja nicht, da ich noch die FritzBox 6490 habe, welche so hohe Geschwindigkeiten nicht unterstützt.

Ist vielleicht etwas schief gelaufen mit dem Auftrag?

 

Liebe Grüße

Pascal

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo calle1990,

 

konntest du schon anderweitig etwas zum Auftragsstatus in Erfahrung bringen?

 

Wenn nicht nutze gerne einen unserer Kontaktkanäle, damit jemand mal einen Blick in dein Vertragskonto werfen kann.

 

Gruß

Stephan ^sbk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!