Kein gutes Vertragsverlängerungsangebot
chris-crossover
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

ich habe meinen Kabel Vertrag auf Grund der hohen Kosten zu Mitte September gekündigt. Zahlreiche E-Mails und Anrufe habe ich erhalten um mich von eine Verbleib zu überzeugen.

 

Vor einigen Tagen habe ich dann mit einem Sub-Unternehmen von Vodafone telefoniert, die mir ein unschlagbares Angebot machen wollten (1.000 Leitung für 39,99 monatlich für 24 Monate oder 250er Leitung für 32,99 monatlich)

Auf den Hinweis, dass ich als Neukunde über Verivox einen monatlichen Preis von ca. 22 Euro (gerechnet auf 24 Monate) zahlen würde bekam ich lediglich die Antwort: "Das können wir nicht machen, sowas haben wir nicht".

Kundenneugewinnung ist für Vodafone deutlich teurer, als Kundenbindung. Ich persönlich finde es sehr schade, dss kein passendes Angebot unterbreitet werden kann und werde daher nun zur Telekom wechseln.

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"bekam ich lediglich die Antwort: "Das können wir nicht machen, sowas haben wir nicht"."

Wäre es dir lieber gewesen wenn man versucht hätte dir eine Mogelpackung aufs Auge zu drücken.

VF hat noch nie versucht mit Vergleichsportalen/Reseller zu konkurrieren.

 

Außerdem sinddies Durchschnittspreise, inklusive aller Gutschriften und Promotionpreise! Im Kleigedruckten stehen die wirklichen Preise!

Du weisst doch das das erstmal keinen interessiert - erst wenn die Promotions abgelaufen sind.

Gerade selbst nochmal suchen müssen obs Hinweise gibt um sicher zu gehen.

Wenn die MVLZ vom Cablemax für 39,99 abgelaufen ist erhöht sich der Preis wenigstens nicht.