abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verfügbarkeitsprüfung Kabel Internet
Dennis43
Rookie
Rookie

Ich versuchen es aus Verzweiflung noch Mal auf diesen Weg, das vllt. Ein Vodafone Mitarbeiter mitliest.

 

Das Thema zieht sich schon sehr lange.

 

Vor ca. 6 Monaten habe ich bei Vodafone angerufen, da bei mir angeblich kein Kabelanschluss möglich sei. Ich teilte mit das ich bei mir im Haus ein Kabel Verteilerkasten habe und der 100% funktioniert da ich ihn selbst getestet habe! Nach langem hin und her hieß es nur es wird weitergegeben und es meldet sich jemand bei mir. Gemeldet hat sich niemand und bei weiteren anrufen hieß es immer nur kann nicht sein. Das ich umsonst das Kabelfernsehen nutzen kann interessierte niemand.

 

Jetzt ist allerdings beim Verfügbarkeitscheck plötzlich Kabel Fernsehen möglich aber Kabel Internet immer noch nicht.

 

Bis heute ist aber kein Mitarbeiter rausgekommen um diesen Anschluss überhaupt Mal zu prüfen was geht und was nicht. Da es am Anfang hieß hier wäre auch kein Kabel Fernsehen möglich zeigt mir nur das Vodafone selbst nicht weiß was hier ist.

 

Also evtl. Jemand ne Idee wie ich Vodafone Mal dazu bewegen kann ein Techniker rauszuschicken?

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Verfügbarkeitsprüfung hat eigentlich nichts damit zu tun, ob es technische Probleme im Haus gibt.

Ursachen könnten z.B. sein:

Die Multimediagestattung ist gesperrt

Ein Verteiler im NE3-Bereich ist nicht ausgebaut.

 

Am besten läßt du es über

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

prüfen. Verwende bitte Facebook oder Twitter. Übers Telefon kommst du nicht weiter.

 

Ein individueller Support über die Moderatoren ist hier nicht mehr möglich.