Beschwerde über Vodafone
RobertBo
Daten-Fan
Daten-Fan

Da man bei Vodafone niemanden schriftlich erreichen kann und in der Hotline einfach ungeniert angelogen wird, versuche ich es mal über diesen Weg.

 

Wie kann es eigentlich sein, dass bei Vodafone in der Logistik Geräte verloren gehen und dann dem Kunden in Rechnung gestellt werden sollen? Wie kann es sein, dass nach Monaten der Anrufe bei Vodafone und E-Mails schreiben, in der Hotline bestätigt wird, dass die Rechnung annulliert wurde und man später plötzlich unerwartet Post von einem Inkasso Unternehmen erhält? Entweder versucht Vodafone seine Kunden zu * und abzukassieren oder ist einfach nicht fähig solche Fälle zu bearbeiten.

 

Ich würde mich sehr freuen, endlich mal eine verbindliche schriftliche Antwort zu erhalten, auf die man sich verlassen kann. Telefonieren bringt hier ja leider nichts.

 

Beitrag an die Forenregeln angepasst, MS

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Versuch es über einen der Social Media Kanäle

Hier werden Anliegen nicht mehr bearbeitet die einen Datenaustausch per PN benötigen.

 

Um was für Geräte geht es denn?

Einlieferungsbeleg noch vorhanden? 

Und vor allem: Sind die Geräte laut Sendungsverfolgung auch angekommen?

 

Nicht das sie "Lost in Post" sind - in dem Fall müsstest du die Rechnung bezahlen und sie dir dann vom Paketdienstleister "zurückholen". Daher sollte man in dem Fall auch NIEMALS die Sachen als (unversichertes und nicht trackbares) Päckchen verschicken, auch wenn dies (genau aufgrund der fehlenden Versicherung und des fehlenden Trackings) günstiger ist.