Hallo, habe meinen Vertrag am 27.12.2021 begonnen und würde ihn gerne vor Ablauf der ersten 6 Monate runterstufen. Wann mus ich da spätestens melden da es im Kundencenter keine Möglichkeit zum Runterstufen gibt? Möchte ungern die Frist verpassen und ...
Ich habe eine PureMobile-SIM als Teil meines Kabelvertrags. Nun wurde eine Lastschrift abgebucht mit dem Mandat "PURL06462883", wahrscheinlich wegen PureMobile. Ich kann aber nirgendwo in MeinVodafone die Rechn ung dazu finden
Hello, On 04.10.2021 ı sent email to kabel-widerruf@vodafone.com to revocation my internet contract with cancellation order form, but still havent recieved the confirmation of the termination. You can also find 'cancellation order form' attached to...
Hallo, ich habe heute meinen Kabel Tarif gewechselt, mein alter wurde immer ende des Monats abgebucht.Ich habe also ende April für Monat April bezahlt. Heute habe ich meinen Tarif gewechselb von "red 250" auf "CableMax". Die Frage ist jetzt für mich...
Bei meinem Phone&Internet 250 Cable endet der Wechselgarantiezeitraum am 23.5.22. Leider ist weder über die Homepage noch über TOBi ein Downgrade auf den 100er-Tarif möglich. Ich bitte daher, dies entsprechend zu veranlassen.
I successfully submitted a form (03.04.2022) to move my Vodafone internet connection to a new address. When I connect my router in the new apartment, the Network led blinks, and there is no connection. What should I do next to get the internet? I wor...
Hallo zusammen,wir haben unseren DSL Vertrag bei Vodafone zum 07.06.2022 gekündigt. Der Grund dafür lag ganz einfach darin, das wir in der letzten Zeit mit immer mehr Internet Ausfällen zu tun hatten. Diesbezüglich haben wir auch jedes mal eine Störu...
Hallo,Mein Anschluss ist in Berlin, ehemaliges KD Gebiet.Ich habe einen laufenden Internet/Telefon Vertrag an dem Anschluss und nun einen Sky Q Receiver angeschlossen. Sky und die ÖR Sender laufen problemlos in HD, die Privatsender nicht.Zum Thema Fr...
Hallo,möchte nach einem halben Jahr mittels Wechselgarantie den Cable-Tarif entsprechend wechseln. Ist 0221 466 191 00. die entsprechende TEl.nummer? Denn von unter 0800 203 03 44 nannte man mir diese Nummer: 0172 1217212Dort wiederum hat der MItarb...
Guten Morgen Zusammen, ich würde gerne den Vertrag auf meine Ex Partnerin umschreiben lassen. Ist dies ohne weiteres möglich? Danke vorab und Gruß!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
5 | |
5 | |
4 | |
3 |