Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IP in massig spam blacklist(s)

Guten Morgen, Ich habe seit längeren das problem das meine E-Mails bei den Gegenüber im Spaam Ordner landen, daher habe ich paar test(s) gemacht also meine MAil Adresse ist weder blacklistet noch im Darkweb, also habe ich die Dauerhafte zugewiesene I...

Poppin von Mastermind
  • 285 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan

Hallo, ich habe folgendes Problem, Seit einigen Tagen habe ich mein neuen WLAN Router (Vodafone Station). Nun habe ich es wie beschrieben angeschlossen, aber es stellt keine Internetverbindung her obwohl das WLAN aktiviert ist. Im Handy steht immer w...

Gelöst! Wechsel vom Business-Tarif in einen Privat-Tarif

Hallo zusmamen, gerne würde ich von meinem bestehenden Red Internet & Phone Business 200 Cable in einen aktuellen Privat-Tarif wechseln. Die Wechselfunktion bietet mir nur Business-Tarife an, wie kann ich hier vorgehen?Gruß Jan

jtc74 von Netzwerkforscher
  • 792 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo zusammen, Ich ziehe nächste Woche um. Ich bin seit Wochen fast täglich mit Vodafone deswegen am Telefonieren. Ich ziehe in meine Eigentumswohnung in einen Neubau. Dort wurde das Kabel für den Anschluss verlegt, kann jedoch nicht aktiviert werde...

Eva-Bo von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable

Hallo Vodafone Team, wir beziehen bereits Red Internet & Phone 1000 Cable. Das Fernsehsignal kommt aktuell noch über die Sat Schüssel.Nun müssen wir die Schüssel demontieren und alternativ auf den Basic TV Tarif umsteigen.Uns wird telefnisch immer nu...

Menthor von Netzwerkforscher
  • 1576 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of unitymedia service

Hello, I have a unitymedia Internet and I would like to terminate the contract. I tried to contact the vodafone customer care but unfortunately I am not able connect to anyone. Please help me Thank you!

drushil von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Help Request: Unexpected service charge + unfair upgrading of Tarif

Dear Vodafone team, I am requesting for some help to resolve 2 unpleasant issues.   I experienced many internet connectivity issues in October & November (Vodafone router would reset on its own, the internet connection would drop multiple times a day...

J12 von Netzwerkforscher
  • 483 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Change

Hello, I would like to switch my tarif from 3play JUMP 150 to Red Internet & Phone 250 Cable, my current contract expires on December 18, 2021. Unfortunately, my german is very limited, thus a call to the hotline is not an optinion and online chat su...

JanJ von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes