Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel - Internetanschluss ohne Hausanschlussverstärker

Hallo zusammen,ich habe vor einer Woche den Hausübergabepunkt montiert bekommen von Vodafone. TV wird über Satellit geschaut, sodass ich nur Internet über Kabel beziehen möchte. Auf YouTube habe ich ein Video gesehen, bei dem der Router dann direkt a...

Bejayl von Forum-Checker
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wecshel von Cable 1000 auf Cable 100

Hallo Community, ich möchte meinen Vertrag Red Internet ß Phone 1000 auf 100 reduzieren, jedoch ist dies weder über das Kontaktformular noch über einen Anruf bei Service zu realisieren. Welche Möglichkeit kann mir die Firma Vodafone als Alternative z...

Unangekündigte Mitarbeiter

Hallo,heute waren 2 mutmaßliche Vodafone-Mitarbeiter in meiner Wohnung. Die haben mir ernsthaft erzählt dass wir vor 1 Jahr den Vertrag gekündigt haben und wollten mir einen neuen Vertrag andrehen. Ich war leider sehr naiv und habe neben meinem Namen...

Gelöst! Tarifwechsel innerhalb der ersten 6 Monate

Hallo Zusammen, ich möchte gerne von meiner vertraglich zugesicherterten Option Gebrauch machen, innerhalb der ersten 6 Monate auf einen günstigeren Tarif downzugraden.Ich habe zur Zeit den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mit Start am 01.10.2...

HW14 von Smart-Analyzer
  • 1630 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket

Hallo,kann auf das Sicherheitspaket verzichtet werden, wenn neben dem Telefonieren nur noch DAZN (Sportkanal/Streamingdienst) im Rahmen von Red Internet & Phone 50 Cable U genutzt wird.Der Anschluss wird also nur zum Telefonieren und zum DAZN schauen...

Von 1000 Mbit kommen nur 500-600 an

Hi habe seit ein paar Tagen Vodafone cabel und Telefon 1000 bei jedem Speedcheck komme ich leider nur auf 500-600 Mbit! gemessen mit 2 PCs mit Gigabit LAN Karte. Ich habe mal den Status Bzw Werte in der Box angeschaut, werde daraus aber nicht wirklic...

NuxName von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung

Ich habe telefonisch am 22.02.22 meinen Kabelanschluss Komfort Premium HD zum frühestens Zeitpunkt gekündigt.Anschliessend! soll ein TV Connect für das Weiterbetreiben meines bereits laufenden GigaTV Cable geschaltet werden.Dies wurde am Telefon so b...