Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bundesnetzagentur Tool

Ich habe das Tool der Bundesnetzagentur benutzt und ein Messprotokoll erstellt. Es liegt eine erhebliche, kontinuierliche oder regelmäßig wiederkehrende Abweichung für Download und Upload vor. Ich fordere eine Minderung meiner Monatsbeiträge. Die Per...

Timmmmmm von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Rückwirkend aufgrund nicht erkanntem Fehler

Moin zusammen, Seit dem ich den Vodafone Vertrag habe gab es permanent Probleme wie Router-Neustarts, Extrem schlechte Verbindung usw.  Es hat sich nun herausgestellt, dass schon seit knapp 2 Jahren ein Problem geherrscht hat, welches von Vodafone ni...

WiN3R von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Anschluss nicht vermarktbar

Sehr geehrter Vodafone Team, ich habe aktuell eine DSL Leitung (250Mbit/s) und habe Abends ständig Probleme mit meinem Ping und download. Nach ausführlicher Recherche mit ihren Kollegen wurde festgestellt, das es sich um eine Telekom Leitung handelt....

Kein Vertrag in MeinVodafone / Kein Wifi-Calling

Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage bezüglich Wifi-Callings. Da ich Anfang des Jahres umgezogen bin und in der neuen Wohnung kein/schlechter Empfang ist, wollte ich auf Wifi-Calling umsteigen. Leider funktioniert dies auch nach mehrmaligen Zur...

winsev von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist

Hallo, Ich habe um einen Wechsel des Internetanbieters gebeten, da ich im letzten Jahr ständig Probleme mit der Internetqualität (Lag, Ping) hatte und mich frage, warum meine Kündigungsfrist ein Jahr beträgt, wenn ich meinen Vertrag rechtzeitig gekün...

Filipov von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes