Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Runterstufung Vertrag im Aktionszeitraum (erste 6 Monate)

Hallo, habe meinen Vertrag am 27.12.2021 begonnen und würde ihn gerne vor Ablauf der ersten 6 Monate runterstufen. Wann mus ich da spätestens melden da es im Kundencenter keine Möglichkeit zum Runterstufen gibt? Möchte ungern die Frist verpassen und ...

Ianfar von Smart-Analyzer
  • 1457 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PureMobile

Ich habe eine PureMobile-SIM als Teil meines Kabelvertrags. Nun wurde eine Lastschrift abgebucht mit dem Mandat "PURL06462883", wahrscheinlich wegen PureMobile. Ich kann aber nirgendwo in MeinVodafone die Rechn ung dazu finden

BRenz von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifdowngrade zum Ende der Wechselgarantie

Bei meinem Phone&Internet 250 Cable endet der Wechselgarantiezeitraum am 23.5.22. Leider ist weder über die Homepage noch über TOBi ein Downgrade auf den 100er-Tarif möglich. Ich bitte daher, dies entsprechend zu veranlassen. 

Spreewolf von Youngster
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung, Umzug, Neuer Vertrag

Hallo zusammen,wir haben unseren DSL Vertrag bei Vodafone zum 07.06.2022 gekündigt. Der Grund dafür lag ganz einfach darin, das wir in der letzten Zeit mit immer mehr Internet Ausfällen zu tun hatten. Diesbezüglich haben wir auch jedes mal eine Störu...

timveh von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Welche Tel.nummer für Tarifwechsel (Wechselgarantie)?

Hallo,möchte nach einem halben Jahr mittels Wechselgarantie den Cable-Tarif entsprechend wechseln. Ist 0221 466 191 00. die entsprechende TEl.nummer? Denn von unter 0800 203 03 44 nannte man mir diese Nummer:  0172 1217212Dort wiederum hat der MItarb...

sebli von App-Professor
  • 861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes