Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlerhafte Tarifumstellung

Hallo liebes Vodafone-Team, Am 05.08.2021 habe ich ein Tarifupdate für meinen Vertrag angestoßen. Dieses Update habe ich am 20.08.2021 widerrufen. Das Update wurde auch Ihrerseits zurückgenommen, es wurde schriftlich bestätigt, dass der alte Tarif be...

CaroS8819 von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

CableMax500 auf CableMax1000 umstellen

Hallo Vodafone Team,ich habe im März 2020 von Unitymedia in den CableMax500 gewechselt, da der CableMax1000 bei mir nicht verfügbar war. Nun habe ich eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass Gigabit an meiner Adresse verfügbar ist. So wie ich es da...

Raupi24 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

HalloIch habe seit heute ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und einer neuen SmartCard.Vorher hatte ich eine Unitymedia SmartCard mit dem Tarif Vodafone Basic TV Cable. Nun möchte ich die privaten HD sender die ich über Vodafone Basic TV Cable freiges...

PARAM22 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Guten Abend. Gestern habe ich per Online-Formular mein Kabel-Internet und TV gekündigt. Habe gerade mal nachgeschaut, bei "meinen Dokumenten" ist leider nichts hinterlegt. Wie lange dauert es, bis man eine Bestätigung bekommt? Hatte vorher mit einem ...

Thorsten46 von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bereitstellung

Hi habe einen Kabel Internet Vertrag bei euch gemacht und mir wurde versichert ich muss keine Bereitstellung zahlen (Steht so auch schriftlich Im Vertrag) Nun habe ich aber eine Rechnung mit Bereitstellungsgebühr in Höhe von 69.98€ bekommen.. WIESO?

ookeeyy von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes