Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rückzahlung meines Guthabens

Guten Abend,meine Abschlussrechnung wies ein Guthaben auf. Trotz mehreren Anrufen bei der Servicehotline (per Mail hat man mich an diese verwiesen) warte ich bis heute auf die Auszahlung des Guthabens und werde immer wieder vertröstet. Beim Abbuchen ...

Schulle_25 von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung alter Beiträge trotz eines neuen Vertrages

Sehr geehrte Damen und Herren,bei mir war im Juli letzten Jahres eine Beraterin von Vodafone zu Gast. Bei dieser haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen, der unsere Kosten vergünstigen sollte. Der neue Vertrag sollte ab Mitte November 2021 gelten...

Moin123 von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem Extrakosten trotz mehrmaliger Beneinnung bei Vertragsabschluss.

Ich hab grad gesehen das ich jeden monat 5euro für das Modem zahle, obwohl ich mindestens 5 mal gefragt habe ob das was kostet und es wurde mir immer mit nein beantwortet.Da ich ja schon ein kostenloses Gerät von ihnen hatte.So möchte ich gern mein G...

MichaM1 von Netzwerkforscher
  • 692 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabelvertrag stornieren

Hallo, ich habe meinen Vodafone Kabel Vertrag gekündigt. Bestätigung liegt vor (Vodafone CableMax 1000, Ende zum 27.03.2022). Wie kann ich die Kündigung ohne Neuabschluss eines 24 Monats Vertrags zurücknehmen? Im Kundenkonto ist leider nix zu finden....

benni242 von Netzwerkforscher
  • 556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme Festnetz

Ich nochmals das Formular zur Rufnummernmitnahme hochladen, was ich schonmal am 3.12.21 getan habe, werde aber immer nur zu dem Chatbot geleitet. Da ist nix mit hochladen. Wie soll das funktionieren, wenn man das nirgendwo hin schicken kann? Im Dezem...

Corma von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router-wechsel Bestandskunde

Guten Tag,  ich bin inzwischen langjähriger Kunde bei ihnen und habe dadurch einen alten Router Compal ch7466ce. Die bei einem Neuabschluss eines Vertrages würde ich inzwischen einen WiFi 6 Router bekommen und in den ersten 6 Monaten die monatliche G...

muschke von Smart-Analyzer
  • 2053 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Connect kostet ohne GigaTV 19,99 statt 14,99?

Hallo, hab hier mal eine Frage zum Kabel-Grundanschluss TV-Connect, da ist mir etwas selbst nach dem Lesen einiger Beiträge hier im Forum noch nicht ganz klar. Möchte das nur interessehalber wissen da ich die Tarifstruktur der Kabel-TV Produkte etwas...

Schlecht, Schlechter, Vodafone

Moin zusammen, ich wollte fragen, ob es üblich ist, dass man mit seinen Kunden so schlecht umgeht?Nun meine Geschichte: Ich bin zu meinem Freund gezogen und da dieser ebenfalls einen Vodafonevertrag hat, wollte ich fragen, ob ich meinen Vertrag frühe...

lima_22 von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot Tarifwechsel UM 3Play Fly 400 zu Red Internet & Phone 500 Cable & Premium+ TV

Hallo zusammen,Ich habe noch einen UM 3Play Fly 400 Tarif mit Allstars TV und HomeBox Option.Ich habe zusätzlich vor Kurzem noch einen Vodafone Handyvertrag abgeschlossen.Ich möchte nun in den TarifRed Internet & Phone 500 Cable wechseln mit der Giga...

Mane-81 von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes